Beiträge von compert
-
-
Du weißt aber schon, dass die prüfstände ne toleranz von 3% haben und das von einem zum nächsten lauf, ohne das auto loszuschnallen oder gar an nem anderen tag wiederzukommen.
Auch die neusten, modernsten und ja, ich hatte aus rechtlichen gründen genauer damit zu tun.
Aber eigentlich isses egal, als patient sag ich ja auch, wer heilt hat recht, solange du dich besser fühlst ist doch alles butter.
Getapatalked vom Eier-Phone
-
-
Jap, die tankkarte läuft nicht aufs private konto
Ich hab mit normalem diesel auch keinerlei probleme und seidig läuft der 6ender trotzdem
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Auch wenn der Hubraum kleiner wird (was die Modellbezeichnung nur noch Chaotisch macht, wenn ein 328i nur noch 2000cm³), so wird es nicht unbedingt weniger kosten (damit meine ich nun nicht die Versicherung, sondern Reparaturen). Ein defekter Turbo ist nicht gerade ein Schnäppchen.
Wieviel % der BMW Fahrer mussten denn schon einen Turbo aus eigener Tasche bezahlen?
-
So what, früher wäre auch keiner Diesel gefahren und jetzt sind die deutlich in der Überzahl.
Elektro wird auch kommen und wenn man einem Auto das turbinenhafte beschleunigen bescheinigen kann, dann ja wohl Tesla.Ich hab noch einen schönen alten Alfa V6 in der Garage stehen, wem daran gelegen ist, der kann ja ein altes Auto kaufen, rein objektiv gesehen können die neuen Autos alles besser (auch lässt der 250PS 330i den alten 6er 330i mit 270PS stehen)
-
-
Wenn man in den 330d das performance kit einbaut und noch keine m-sport/m-perfrmance bremse verbaut hat bekommt man vorne immer die serien 340mm bremse aus dem 35i/d aber halt mit den angelochten compound performance scheiben.
Die sind ggf sogar wärmebehandelt, halten jedenfalls auch ne richtig harte gangart aus, ohne gleich einen schlag zu bekommen.Getapatalked vom Eier-Phone
-
Also ich würde selbst für ne 500€ schüssel nicht über zimmermannbremsscheiben nachdenken...
Das sind irgendwelche scheiben in erstausrüsterqualität, in die man für die optik löcher reinbohrt und so die stabilität unter erstausrüsterniveau bringt.Nimm lieber die performance scheiben in 340mm für deine serienbremse, die bringen schon viel und sind preislich im rahmen (ich hab den vergleich serien 340mm vs performance 340mm).
Die 370er performance bremse sieht gut aus und bringt auf der rennstrecke was, ist aber teuer und schwerer und bringt dir auf der autobahn nichts, außer du machst alle 2km ne vollbremsungGetapatalked vom Eier-Phone
-