Fahr einen 2012 er und da war bis auf service noch gar nix dran.
Und da isses mir auch egal, ob der tüv was findet, ich bin da viel pingelliger
Getapatalked vom Eier-Phone
Fahr einen 2012 er und da war bis auf service noch gar nix dran.
Und da isses mir auch egal, ob der tüv was findet, ich bin da viel pingelliger
Was hälst du davon das chromfarbene der nieren im gold der felgen zu lackieren? Kam mir so spontan.
Ansonsten sieht der dicke klasse aus
Es kommt auch immer sehr auf die perspektive drauf an, auf dem ersten bild, was von oberhalb des autos geschossen ist, sieht es deutlich stimmiger aus, also unten, wo man von unten ja quasi ein stückweit in den radkasten hineinfotografiert
Ansonsten bin ich ganz bei dir, fahrverhalten first!
Möchte auch zwei Lichtschalter in Carbon
Sieht gut aus
Weight reduction Bro
Es darf vorne gar keine Kennzeichenhalterung befestigt sein, das Ding muss direkt auf dem keil angebracht sein.
(einerseits, weils piept, andererseits viel wichtiger aus Gründen des Fußgängerschutzes).
Ist anders gar nicht zugelassen in der Typengenehmigung zum F30
Habe ich auch wo gelesen, bei den 200km, die du dann drüber bist würde ich mir aber nicht so die gedanken machen.
ich war selber auch schonmal drüber (musste aber die Euro Plus auch noch nicht in Anspruch nehmen)
Warum sollte man eigentlich immer das SWP verbauen? Sind dann nicht eigentlich die Federn schon falsch designed, wenn die Balance nicht stimmt.
ZitatIch fahr im Winter mit 0,7 rum, im Sommer mit 1,5 (Motor wird schneller warm mit geringerem Multiplikator).
Erzähl doch nix, du fährst deinen hobel doch fast nicht
Warum Schreibst du sowas unter "Navigation" ins Forum und was soll die blöde Überschrift?
Kanns sein, dass du ein gebrauchtes Fahrwerk, das nicht vollständig war gekauft hast?
Lt deinem anforderungeprofil würde ich ja einfach gucken, wer das beste nasshandling und die besten trockenbremswerte hat.
Auf der autobahn sollte ja handling eine vergleichsweise untergeordnete rolle spielen