Gibts vielleicht ein obd modul, um das über die hifi anlage auszugeben? Fand das gar nicht mal so schlecht beim 50d (würds mir persönlich aber eh nicht nachrüsten, das asd modul fürn esd aber auch nicht)
Getapatalked vom Eier-Phone
Gibts vielleicht ein obd modul, um das über die hifi anlage auszugeben? Fand das gar nicht mal so schlecht beim 50d (würds mir persönlich aber eh nicht nachrüsten, das asd modul fürn esd aber auch nicht)
Beim 330d wird wenn man die serienbremse hat die 4-kolben 340mm bremse vorne verbaut (die der 35i/d serie hat).
Wenn man beim 330d bereits von vornerein die m-sport/performance bremse verbaut hat (die für den 30d in jedem fall 370mm haben), dann wird mit dem ppk natürlich keine neue bremse verbaut
Ich kenn die originalen Fußmatten und grade Anzugschuhe rutschen darauf sehr schnell nach vorne (sind nur längsrillen drauf)
Ich bin ja dafür die LC bei autos <300ps zu deaktivieren.
Achja bei autos mit mehr ps auch- bmw sagt ja selbst, ein erfahrener fahrer startet schneller ohne...
Sehr schick
wieso neue nieren, ist doch kein shadow line und auch zu den felgen passt das chrom super
In Stuttgart wird nichtmal kontrolliert, ob die grüne drauf pappt.
Geil, einer, der seine kiste richtig artgerecht rannimt!
ZitatSehr schön und edel dein F36.
Bin nicht so der Fan vom GT. Deiner finde ich aber richtig gelungen.
GC meinst du der GT ist was anderes
Steht doch gut da!
Schlecht Wege Paket gibt Abhilfe (achja und Werkstatt wechseln)
Ich hatte gestern als Mieter den neuen Audi TT und muss sagen, das verbaut B&O war um welten schlechter als unser HK.
Es gab keinen EQ, nur höhen und Tiefen, geklungen hats nicht gut und wirklich pegelfest war das ganze auch nicht.