BMW legt die fahrzeuge nicht so kritisch aus, dass was verstellt ist, da kann das werk ja nichts für.
Meiner liegt sehr gut und das trotz der Unterdämpfung
BMW legt die fahrzeuge nicht so kritisch aus, dass was verstellt ist, da kann das werk ja nichts für.
Meiner liegt sehr gut und das trotz der Unterdämpfung
Ein kilo pro scheibe ist ne welt.
Gut in österreich braucht man vielleicht nicht so stabile scheiben weil das ganze high-speed runterbremsen auf der autobahn ja wegfällt.
Da sind günstige nicht wärmebehandelte scheiben gerne mal nach einem bremsvorgang krumm...
Getapatalked vom Eier-Phone
Michael, bin ich genau bei dir. Ein gewinde lässt sich individuell einstellen, aber eine einstellung fängt nur bei der höheneinstellung an, hört da aber nicht auf sondern geht bei der spureinstellung etc weiter.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Diesel bei niedrigen Laufleistungen habt.
Wirklich nur kurzstrecke (also zum bäcker) fahren wirst du ja in zukunft nun auch nicht und wenn das Auto steht ist es egal, ob Diesel oder benziner. (und nur zum Bäcker ist ggf. für den M3 auch nicht so toll).
Bei mir ist das aktuell das gleiche. Ich fahr fast gar nicht mehr. Wenns finanziell hinhaut (und das sollte man bei aller auto liebe nicht außer acht lassen) werde ich im Sommer auf einen Benziner umsteigen. Aber nur, weil das Auto was mir vorschwebt aktuell nicht mit einem ~300PS Diesel erhältlich ist
Ich rechne die Chancen, dass Du Dein Auto für einen Dir angemessen Preis an privat wegbekommst für nicht so hoch ein.
In der preisregion wird dann doch eher vom Händler gekauft, dann ist Dein Auto sehr individuell und tuning ist eigentlich eher wertmindernd als -steigernd.
Ich drück jedenfalls die Daumen, dass Du eine gescheite Lösung hinbekommst und Du bist ja sicher auch nicht traurig noch ne runde Traktor zu fahren
Meine Vorderachse poltert trotz mehr km nicht
@all Fullquotes gehören verboten!
Das sind ja fast italienische Verhältnisse, die Alfa Giulia wird ja auch immer wieder verschobene, aber gestern ging das erste Auto an nen Kunden.
Bei mir sinds 258
Beim nem halben jahr alten 5er letzte Woche warens lange 257, dann hat er sich doch noch zur 258 bequemt.
Mondstein ist eine grandiose Farbe - ich bin gespannt auf die Bilder!
Schreibe lustigerweise grade auch aus Wien
Kommt immer sehr gut, wenn man mit nem kunden unterwegs ist.
Ich hab das navi immer auf mute, seh ja alles im hud
Ach michael, ich würd sie dir abnehmen, aber auch nur für einen discountpreis, meiner ist ja auch silber. Aber ich poste nicht so oft bilder da fällsts dann nicht so auf