Ich glaub bei mir war was defekt. Auch als es dann nicht mehr geregnet hat aber die straße noch nass war gings trotz motorneustart nicht.
Erst als das auto dann wieder ganz abgetrocknet war
Getapatalked vom Eier-Phone
Ich glaub bei mir war was defekt. Auch als es dann nicht mehr geregnet hat aber die straße noch nass war gings trotz motorneustart nicht.
Erst als das auto dann wieder ganz abgetrocknet war
Vor allem der 550d schluckt dann für gleiche fahrleistungen eines 330d 4-5l mehr.
Hab vor 2 wochen einen 900km binnen eines tages über die ab gescheucht.
Mich haben bei dem aber auch die keramik applikationen enttäuscht.
Außerdem war wegen regen das acc während der hälfte der zeit ausgefallen...
Was spricht dann gegen Schlüssel im Auto liegen lassen?
Mondstein sieht auch genial aus ist aber genau wie champagner quartz so eine halbe flip flop farbe, die kann man nicht wirklich fotografieren
Guck mal über google , da sind auch ne Reihe nicht-Presse Bilder dabei.
Ansonsten stand letztens auf mobile auch einer
großen Radnarben
Bitte "Radnabe", eine "Narbe" ist was anderes
Richtige Menge Bremsflüssigkeit an Bord, Codierung der Anpassung des Bremsdrucks ist auch übernommen?
Da würde ichs dann wohl eher auf neue reifen und falschen luftdruck schieben. Aber falls tatsächlich was verstellt ist bin ich voll bei dir.
Alles anzeigen
Da hast du recht compert, runterbremsen von 250 ist hier in Österreich eher die Ausnahme.
In der Artikelbeschreibung zur Zimmermann steht "hochgekohlt". Denke dies ist mit "Wärmebehandelt" gleichzusetzen oder?
Im Umkerschluss müssten die 37er Performance Scheiben die mit fast 12 Kilo angegeben sind ja die Performance um 2 Welten beeinträchtigen oder irre ich mich da?
Lg aus Wien
Flo
Nein, hochgekohlt, heißt nur, dass die Scheibe einen erhöhten Kohlenstoffanteil hat (den haben die meisten aber inzwischen).
Die allerwenigsten Scheiben sind leider wärmebehandelt. Weiß nicht, ob das bei der original BMW Scheibe oder bei der Performance Scheibe der fall ist. Durch die zweiteilige Bauweise entspannt sich die Scheibe jedenfalls schonmal besser.
In Bezug auf die Performance Bremse - ich bin kein Fan von bigger is better. Rightsizing ist angesagt. ich würde mal schätzen 5% der user hier im Forum fahren den Unterschied zwischen der 340mm und der 370mm Bremse tatsächlich aus, der Rest profitiert lediglich von der Optik.
Mir reicht jedenfalls die 340mm Bremse für meine sehr sportlich gefahrenene Pässefahrten in den Alpen (auf die rennstrecke geh ich nicht).
Ist das gleiche bei meinem Alfa - da gibts ne 305er Brembo (hab ich) und ne 330er Brembo (kam später).
Mit der richtigen Scheibe (Brembo GT- die ist wärmebehandelt, die serienbrembo nicht) schmeißt das Ding konsequent den Anker, ich spar aber 4KG ungefederte Masse
Und ich Deine Signatur extrem aufdringlich.
Mach sie kleiner, schreib nen text und mach nen Hyperlink drauf, vielleicht klick ich dann auchmal drauf.