Jeder der wirklich infos hat wird sich hüten die irgendwo an jemanden, den er nicht wirklich kennt (auch per pn) rauszugeben.
Das gibt sonst nicht nur blutige finger...
Getapatalked vom Eier-Phone
Jeder der wirklich infos hat wird sich hüten die irgendwo an jemanden, den er nicht wirklich kennt (auch per pn) rauszugeben.
Das gibt sonst nicht nur blutige finger...
Ich werde demnächst auch die Reifen wechseln, auch auf Non RFT.
Ich dachte an Falken Reifen, sind denke ich so durchschnitt im vergleich. Aber günstiger als Michelin Goodyear etc. Aber sicher ein guter Reifen. ?
Falken hat den Ruf, bei Nässe keinen Grip zu haben
Klar, gleich an die Kundenbetreuung in München wenden, die reagieren da relativ allergisch drauf, wenn sich ein Händler so benimmt.
Das ist ein neues Auto, da würd ich gar nicht lange rum machen und dem Händler die Karre wieder auf den Hof stellen bis das behoben ist.
Ich finde leider im Internet keine guten Bilder vom Mondstein, das lässt sich einfach nicht fotografieren (gut beschrieben lässt es sich vielleicht mit einem himmeblau/silber mit goldschimmer), aber bei mir in der Nachbarschaft steht einer und ich denke jedes mal wie gut der aussieht.
Hast du mondstein schonmal in echt gesehen?
Da ist nix grau. Gibt fast keine bessere farbe bei bmw.
Die fotos sind für die farben jedenfalls nicht besonders vorteilhaft, weder innen noch außen
Mondstein ist mega und der braune ist scheinbar ein no line?
Ansonsten spricht aber alles für den 35i
Hat der 28i auch ein beledertes amaturenbrett?
Doch, alfa hat das jetzt bei der neuen giulia
Ob ich das gut finde weiß ich aber nicht
Jetzt isses ja schon durch mit den Bremsen, aber ich hätte doch schwer fürs Banana design plädiert
Nur weil du auch am pfingstmontag malochen musst mach ml nicht so ne welle hier
Nee ist gibt schon drehzahlangaben für die belastungsgrenze (stehen teilweise in den datenblättern). Die unterscheiden sich auch für diesel und benziner