Mit den felgen war eher auf die reifenflanke beim kurvenfahren bezogen, da kann mehr reifen einfach mehr arbeiten.
Dass du da gescheite und leichte felgen drauf steckst hab ich eh erwartet
Getapatalked vom Eier-Phone
Mit den felgen war eher auf die reifenflanke beim kurvenfahren bezogen, da kann mehr reifen einfach mehr arbeiten.
Dass du da gescheite und leichte felgen drauf steckst hab ich eh erwartet
Getapatalked vom Eier-Phone
Moin Falk, gefällt mir gut dein dicker.
Ich würde zwar aus gründen der fahrbarkeit kleinere Felgen aufziehen und dass ich nicht auf schnitzer motortuning stehe weißt du, aber die beklebung is mega!
Nein, die Kombin rainex mit Glasreiniger kommt nicht so gut.
Bei Rainex hab ich die Erfahrung gemacht, die scheibe muss mega sauber sein, bevor man rainex aufträgt und dann darf man die scheibe auch nicht mehr mit ner chemikalie anfassen.
Dann rubbelt auch nichts.
Wenn rainex dann runter ist, dann alles wieder von vorne.
Durch den glasreiniger holst du dir an einzelnen stellen das rainex direkt runter und dann rubbelts
Wievielte hand? Irgendwas um die 35teur sollten realistisch sein
Getapatalked vom Eier-Phone
Ja dein f31 hat aber auch xenon und kein led, letzteres wird nicht warm
Getapatalked vom Eier-Phone
Ich meine auch, das liegt an der aerodynamik, die scheibe steht anders im wind als bei meinen vorherigen autos
Getapatalked vom Eier-Phone
ZitatThema Gewährleistung, es gibt einige "Flatterfähnchenhändler" die die
Gewährleistung an eine externe Versicherung abtreten. Hat den Vorteil,
wenn der Schuppen Insolvent geht, hast du noch Ansprüche an die
Versicherung. Nachteil ist halt, das der Händler nichts selbst großartig
repariert bzw. sich kümmert.
Man kann die Gewährleistung nicht abtreten!
Das wollen einem die Fähnchenhändler immer nur schön weis machen und wenns Probleme gibt wollen die immer erst über die versicherung abrechnen.
Naja bis auf den lack ist ja nicht so viel individual.
Imho zu teuer, allerdings habe ich aktuell auch keinen marktüberblick.
Getapatalked vom Eier-Phone