Das der 550d nicht besser geht als ein 330d PPK kann ich auch durch eine ganze Menge kilometer bestätigen.
Zum 40i kann ich leider persönlih noch gar nichts sagen.
Beiträge von compert
-
-
Rainer nimm doch einfach mal nen 340i zur Probefahrt oder von sixt und schau, ob er dir subjektiv schnell genug ist.
-
Aber auch "normale" BMW-Produkte sind inzwischen so weit kalibriert, dass sie hochoktanikgen Sprit erkennen und nutzen können.
Wie gesagt, der Cooper S meines Weibchens verbraucht mit Ultimate im Alltag rund einen Liter weniger, mit anderen Super+-Sorten...auf längeren Strecken mit Drehzahlen im optimalen Drehzahlbereich sind es sogar bis zu 2 Liter...Wahrscheinlich, weil sie denkt, der Sprit war so teuer, jetzt bloß nicht zu viel drauf treten
2 Liter wären ja ca. 20% Minderverbrauch, das mag ich mir wirklich nicht vorstellen, allerdings außnahmen bestätigen die Regel
-
Zitat
Witzigerweise habe ich bei Shell V-Power genau den gegenteilgen Effekt...die Kiste braucht gut 1,5 Liter mehr als mit andern Super+-Kraftstoffen.!
Da hast du halt den tiger im up
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Vielleicht kostet der Motor in Zukunft auch extra und Serie ist ein Kettcar antrieb
[Blockierte Grafik: https://s3.amazonaws.com/static.carthrottle.com/workspace/uploads/memes/andwwvf-54b27e05ea90f.png]
-
Also ich fahr ja eh minimal mit 200m, außerorts 1km und auf der autobahn 5km.
Um zu wissen wo ich abbiegen muss schau ich aufs hudGetapatalked vom Eier-Phone
-
Blink einfach nicht, dann vibriert auch nix
-
Der 30d vor-LCI hat kleinere Blenden als der 35d vor LCI. Ab LCI haben alle die gleichen großen Blenden.
Der Durchmesser des Rohres unter dem Auto unterscheidet sich aber meines Wissens nach -
Bei mir ist auch nicht alles eingetragen... Ich leg beim verkauf die quittung mit dazu und gut ists.
-
Zitat
Ich bin dennoch zu BMW und habe vorsichtshalber mal die Frontstoßstange abnehmen lassen- und siehe da: Der Carbon-Träger hinter der Stoßstange war gebrochen! Schaden waren am Ende 3.200 €!
So viel zum Thema "kleiner Kratzer"Sagmal was hatn dein carbon up für ne kasko einstufung?