Beiträge von compert

Leute da steht was von Business leasing, von daher gehe ich davon aus, dass das Budget mit 70teur fix ist.
    Macht also keinen Sinn nur immer größer zu empfehlen.

Das Open Air Paket war bei mir ursprünglich drin, keine Ahnung warum das in dem Link nicht enthalten ist. Waren dann 70.040€
    Wenn Du allerdings in Holland bestellen musst und da die Preise anders sind muss man nochmal schaun.
    Ich glaube trotzdem ein 430i ist gut für 70TEUR zu haben

Mal ne andere Alternative als die immer von mir propagierte Giulia ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist auch meine Erfahrung, dass der F30 sdrive deutlich besser geht als der Kombi.

End vom lied ist eh, der 30d geht verdammt gut für sein geld und seinen verbrauch, da haben es auch die "größeren" konzernmotoren extrem schwer

Denn weder Dutte330, ich oder auch andere riskieren hier eine Menge, um uns am Ende verspotten zu lassen... ;)

Deine Insider-Infos von VW zum neuen UP GTI interessieren hier auch nicht wirklich ;( :bioss: :hallo: :tease:

Aber was sich hier manche leute wegen ein paar Leuchen ins Hemd machen... VIelleicht kauf ich mir doch noch nen alten 4er und fahr euch einfach die ganze zeit mit meinen spiegeleiern vor der Nase rum :gamer: :dance2:

Klingt wieder nach einer Urban Legend. Zumal einige am 45HP wie bereits erwähnt dann Brummgeräusche vom Getriebe bekommen wenn das iVm einem gechippten 3L Diesel gefahren wird... siehe F10 Forum.

Awas, du weißt doch, eigentlich hält das 45HP 1000NM und wir werden alle wieder mal abgezockt, indem sie uns das 70HP oder größer verkaufen.
    Ist genauso wie beim 16d, der schafft eigentlich auch 230PS wie der 25d und blinkt uns dann alle bei 250 zur Seite weil er nicht abgeregelt ist...