Nee das ist alles zu ungenau - ein Schätzeisen hab ich ja schon über RDKS. Außerdem fahr ich nicht die halbe Waschbox mit auf Pässetour, gell Dutte330 sondern räum lieber alles raus was geht
Beiträge von compert
-
-
Nun, zufrieden mit deinem aktuellen Setup oder haste noch Optimierungsbedarf gefunden?
Bei mir ist erstmal ein Reifendruckprüfer auf der Wunschliste
-
Was Dutte sagen wollte, die Truppe aus München hatten viele Modifikationen für die Rennstrecke verbaut. (leer geräumt, Sturz >2 grad, cup2 Reifen, leistungssteigerung (MHD))
Wir sind mit unserem Schönwetterfahrer Cruising tempo trotzdem gut dran geblieben (bis dann die reifen etwas warm wurden, der Reifendruck hochging, die reifen geschmiert haben und es deshalb mehr quer als gerade aus den kurven rausging)
-
Nur nen Beetle-Schriftzug
Organisiere ich
-
Ich hab gehört an dem Käfer wird nix getunt (aber Öhlins würde ihm schon gut stehen ;-))
-
Häh, welche Bezinpumpe beim Tesla nochmal genau…?
-
Fährt sich tatsächlich erheblich angenehmer mit den 245ern. Konnte jetzt nicht hart Kurven räubern aber das Grip-Level ist schon ne andere Liga als die gestrechten 225er.
[...]
Diesen Frühling kommt dann noch eine kleine Änderung im Exterieur-Bereich und dann bin ich echt fertig mit dem F30 und brauche ein neues Projekt
Hmm ich muss upgraden, um den technischen Vorteil wieder herzustellen, den ich brauche um mein fahrerisches nicht-Talent auszugleichen
Projekt - ich wüsste da schon was
-
Heute mal auf dem Prüfstand gewesen.
Ergebnis: Der 340 steht ganz gut im Futter. Knappe 375Ps und 529Nm Drehmoment.
Kann sich sehen lassen und das Leistungsversprechen ist eingehalten.Das ist mal ein schönes Diagramm. Ja, er hätte früher gas geben können aber was interessiert das da unten?
Was zählt, kein Korrekturfaktor eingerechnet um die Leistung künstlich hochzudrücken (moderne Motoren korrigieren heutzutage selber) und die Glättung (des Graphen) auch nicht übertrieben (deshalb schwankts auch etwas) -
-
Anbei noch drei Entscheidungshilfen
Die schicken Bilder können nicht davon ablenken, dass Du die Kiste mal wieder waschen könntest