So kann man sich natürlich auch trösten.
Ganz nettes gefährt für den alltag, ich wünsch dir endlich mal ruhe damit und natürlich viel spaß!
Getapatalked vom Eier-Phone
So kann man sich natürlich auch trösten.
Ganz nettes gefährt für den alltag, ich wünsch dir endlich mal ruhe damit und natürlich viel spaß!
Getapatalked vom Eier-Phone
Kickdown ist für so nen vergleich aber nix.
Richtigen gang einlegen und dann in sport vollgas aber durch den schaltvorgang vom kickdown selbst geht ja zeit verloren und dann muss er gleich schon wieder schalten weil der gang zu ende ist.
Trotzdem braucht xdrive ne ganze menge, gerade oben rum, ist ja aber beim golf nicht anders.
Aber es gibt eh immer einen der schneller ist
Getapatalked vom Eier-Phone
So ist das wohl. Als ich mit meinem 435xd bei Noelle war, habe ich auch gefragt, ob nicht mehr als 350 PS ginge.
Als Antwort bekam ich dann, dass man dann beim Diesel schnell an der 800 (in Worten achthundert) Nm Marke kratzt und das dann Standfestigkeit Nebensache wird
Richtiger Hinweis. Durch die immer noch relativ niedrige Drehzahl vom Diesel bei Maximalleistung muss man um die Leistung zu steigern natürlich das Drehmoment relativ stark anheben (der "Drehzahlmultiplikator" ist halt einfach niedrig).
Die Drehzahl kann man aber auch nicht weiter anheben, sonst bleibt nicht mehr genügend Zeit, den kolben runterzukühlen. Folglich ist dann einfach irgendwann schicht im schacht mit leistung außer man tut richtig was an der innermotorischen Kühlung
Ich dachte, die Schulferien sind vorbei...
Puhh thorsten, hoffe alles ist gut...
Getapatalked vom Eier-Phone
Amüsant finde ich lediglich, wie oft du darüber nachdenkst, den 30d gegen fehlendem sourround view gegen was anderes zu tauschen.
Ich würde (bzw. werde) höchstens bei nem anstehenden Wechsel von meinem 30d weggehen.
Wenn das sourroundview fehlt dann rüstes halt (für teuer geld) nach
Sport und Performance Bremse ist beim 330d bis auf die Fabr identisch.
Die Performance Anzeigen sind eh nur ein gimmick und keine echte leistungsanzeige.
Beim Einbau gibts ja ein neues Motorsteuergerät, da ist eh das 286PS mapping drauf und auch nur das, also die leistung wird er auch haben
So ein dumpfes brummen beim anfahren?
Gabs nur nach ner längeren strecke fahren und dann abstellen bei mir. Mal mit leicht angezogener handbremse anfahren hat das temporär behoben, endgültig weg wars nach dem bremsenwechsel (hinten). Die waren fällig
Getapatalked vom Eier-Phone
Ich verstehe nur nicht warum die Info, dass der M2 einen neuen Motor mit Leistungssteigerung bekommt, eher veröffentlicht werden kann als die Angabe zur Leistungsanpassung beim M3?
Ist doch nicht passiert. Ich hab keinerlei offizielle Infos weder zum M3 noch M2 gelesen.
Die Info ist Gold wert, Danke! Brauch ich mich nicht hetzen bei der Entscheidung für / gegen nen M2
Naja ich glaube die Lieferzeit ist eh lang genug