Ganz unabhängig davon ob das rechnerisch geht darfst du das ohne tüv nicht, weil die felge über bmw nur in der dimension 255 abgenommen wurde
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ganz unabhängig davon ob das rechnerisch geht darfst du das ohne tüv nicht, weil die felge über bmw nur in der dimension 255 abgenommen wurde
Unabhängig vom kennfeld altert ein öl übrigens deutlich schneller bei höheren temperaturen (und 120grad ist schon eine höhere temperatur)
Scheint, als hätte sich der händler wenigstens schlau gemacht. Dass er keine "nicht-offizielle" lösung anbietet kann ich gut verstehen. Frag doch mal bei retrofittings hier im forum nach
Es wurden in deutschland schon eine reihe qvs ausgeliefert, die sind halt nicht unbedingt in foren unterwegs.
Eine kann man aber verfolgen, die wird gerade bei pogea richtung 700ps getunt (da sollte man dann auch was über die standfestigkeit herausbekommen).
Das handling muss ich selber erfahren, dafür bin ich zu wenig fahrwerkstechniker um den tradeoff zwischen stabilität in schnellen vs in langsamen kurven erklären zu können.
Klar geradeaus kann jeder aber 7 gang dkg haben eine bessere spreitzung und schalten einfach schneller.
Infotainment ist bei bmw um welten am besten "punkt"
Verarbeitung war aber in meinem 159 nicht schlechter als jetzt im f30, da hat auch nach 160tkm nix geklappert oder geknarzt
Fazit zum ams vergleichstest ist übrigens
- das manuells getriebe der giulia ist kacke
- sie kommt längsdynamisch trotzdem hinterher
- in engen kurven untersteuert sie
- sie verliert am meisten punkte beim infotainment un assistenzsystemen (acc ist mittlerweile lieferbar und tomtom livetraffic kommt zum jahresende)
- die verarbeitungsqualität kommt mit den wettbewerbern gut mit
- m3 cp und giulia sind fahrdynamisch auf einem ähnlichen level, der c63 ist langsamer
Ist doch egal wie die kiste heißt. Es handelt sich in jedem fall um einen zweisitzigen roadster. Und da war die z reihe auf jeden fall erfolgreich
Der dunkelste ton ist am schönsten, wie heißt der denn?
Getapatalked vom Eier-Phone
Ist auch meine info, dämpfer muss man nicht eintragen lassen
Also ich würd ja glaub ich san marino blau nehmen
Sieht granatenmäßig aus der m3 in tansanitblau. Aber nur auf dem bild in der sonne.
Hab die tage das erste mal in freier wildbahn tansanit gesehen und das im schatten, ich war mega enttäuscht...