Gibt doch so programme im internet, wo man die fahrgestellnummer eingeben kann und der spuckt einem dann die daten und features aus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt doch so programme im internet, wo man die fahrgestellnummer eingeben kann und der spuckt einem dann die daten und features aus
80tkm ist gut für die bremse, dass die klötze so lange halten kann ich fast nicht glauben.
500€ für die scheiben gehen doch auch und besser bremsen ist ja immer relativ. Eine größere bremse bedeutet meistens mehr standfestigkeit. Bis zum abs bremsen kann auch eine kleine, nur halt nicht so oft.
Im alltag ist eine kleinere bremse meistens besser, weil leichter und somit weniger ungefederte massen
Die lenkradheizung
ZitatWieso soll er eher von nem 2000-Euro-Schaden ausgehen? Kennst du das Auto?
Weil die angegeben werte da in der regel zu niedrig sind.
Außerdem kostet eine schramme in der türe ungefähr 2teur (türe abbauen, innenleben demontieren, türe komplett lackieren und alles wieder zusammenbauen). Das bekommt man nicht für 200€. Und ne smart-repair dusche wäre vielleicht ausreichend, aber nicht sachgerecht
Nur recht so, wenn nur ein bisschen smart repair durchgeführt wurde isses schon ein unfallwagen.
Geh aber mal eher von nem 2teur schaden aus, was aber trotzdem kein problem wäre, hauptsache am rahmen war nix dran und es wurde sachgerecht gemacht
Naja wenn du unternehmer oder selbstständig wärst würdest du es dir wahrscheinlich zweimal überlegen ob sich die kunden die ganze zeit fragen, ob sie dir eigentlich zu viel bezahlen.
Was ein glück, dass die kiste bestellt ist, sonst kommt hier als nächstes noch alpina grün oder yas marina blau raus
ZitatBei einem neuen Modell würde ich nicht die erste Serie kaufen. Lass die ersten Modelle mal auf der Straße fahren und die ersten Kinderkrankheiten vergehen. In ein, eineinhalb Jahren wird der G30 dann interessant.
Im Übrigen gibt es den auslaufenden F10/F11 zu günstigen Kursen und satter Ausstattung.
Dann kommt das facelift, es gibt nie den richtigen zeitpunkt ein auto zu kaufen oder nicht zu kaufen.
Ich fahre übrigens (noch) einen f30 aus 2012. noch nie ein so zuverlässiges auto gehabt, außer inspektion nie was gewesen, nichtmal das kleinste warnlämpchen.
Bei späteren modellen wird übrigens gerne mal was eingespart, was zu beginn noch solide ausgeführt worden ist
Glacier würde ich auch eher den "bösen" farben zuordnen.
Wie siehts aus mit einem dunkelblau und chromakzenten (statt der schwarzchromdetails)
Zitatdie drei sitzen und andere 10 sind schon unterwegs. Grenzen sind ja Dank EU Offen.
Ja und du Edit by admin: Umgangston! darfst auch ein auto im straßenverkehr bewegen.
Wie ich solche leute hasse...
Würdest wahrscheinlich auch lieber eine 3er pferdekutsche bewegen als nen f30...
Wenn du einen 330d auf die m135 sportbremse umrüstest fährst du genau die konfiguration wie ein 330d ppk
Wenn du zusätzlich auch den festsattel hinten vom m135 umrüstest fährst du ne kombo die es nicht ab werk für den 330d gibt, sondern maximal für den 320d sdrive