Man könnte die threads zusammenführen und münchen und düdorf in den titel schreiben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man könnte die threads zusammenführen und münchen und düdorf in den titel schreiben
ZitatJungs anderes Thema - habe heute meine Nieren vom Chrom auf schwarz gewechselt. Noch böser als vorher (siehe Foto)
Ob das wohl im Rahmen der Stvzo zulässig ist? Oder nur mit Klappe, oder mit Fernsteuerung?
Was hält Dich denn davon ab, Dein Steuergerät nach Russland zu senden?
Thüringer Mittelgebirge mit täglich 100km Landstraße...
Und da fängst Du noch an nachzudenken???
Die auf Alljahresreifen sind sicher ehemalige Mietwagen.
Ein echter Winterreifen ist wenn es eisig oder verschneit ist immer noch um welten besser als ein alljahresreifen, bei Regen und 5 grad wär es sicher kein problem.
Gleichzeitig ist im Sommer aber der echt Sommerreifen auch um Welten besser als der Alljahresreifen, zumindest wenn Du ab und an auch mal ein bisschen sportlicher fährst (also auf der landstraße auch mal ne kurve mit 100, wo die meisten vielleicht auf 80 abbremse würden)
Bremsen tun auch heckangetriebene autos genau wie allradler mit allen 4 rädern.
Wenn man regelmäßig bei eis und schnee unterwegs ist stellt sich für mich die frage nach echten winterreifen gar nicht, die sind einfach ein muss
Aber wehe Du gehst vom Gas, das knallen ist schon übertrieben..
(kann man auch als akustisches Bremslicht verwenden
Fragt mal herum- vielleicht hat ja der eine oder anderen den Arsch in der Hose mal zu erzählen, was ein neuer Motor inkl. Ein- und Ausbau kostet!
Stichwort M135 und Aachen
Leute war hier nicht mal nach dem lieblingsfeature (ohne s) gefragt?
Ja ich finde auch die ganze austattung in meinem auto toll (sonst wäre sie ja auch nicht drin)
Der letzte gefällt mir am besten
Würden mich beide nicht so anmachen
Beim ersten sind das für das alter verdammt wenig kilometer, außerdem fehlt das HUD
Der zweite ist nicht vom BMW händler und ist außerdem ein no-line