Ggf könnte dem die modern-line niere stehen. Bring ein bisschen Kontrast rein.
(außerdem gibts das matte beim 5er nur für die V8 modelle)
Beiträge von compert
-
-
Perspektive super, ich glaube aber auch, wenn du ein tiefgaragenbild schießen willst musst du manuell ausleuchten.
Dann sieht das auch nicht so extrem aus, als hättest du einen farbunterschied zwischen vorderem Kotflügel und türe. -
Nee original ist am besten, sonst wirkts zu zerküftet
-
Ah, das ist mal ne neue info.
Hier wurde ein ansaugrohr getauscht, was angeblich undicht war.
Scheint als braucht der 35d ne ganze Menge luft.Werd mal reingucken
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Inwieweit probleme gehabt?
Besagter 335d hat gerade wieder die mkl an (kein notlauf)
Da kommt immer ein fehler mit dem lmm.Und auch wenn die leistung subjektiv ausreichend ist, heißt es lange nicht, dass sie objektiv da ist. Auch ein 330d ist ausreichend motorisiert und selbst der 320d ist wahrlich nicht langsam
-
Was für ein Wachs hast du genommen?
-
Freunde, nicht den thread mit euren zeiten zumüllen, das thema ist ja noch nicht durch.
Ohne grund kommt da kein update und jetzt warten wir erstmal auf die verifizierung der leistung anhand eines fahrversuchs.Außerdem glaube ich kaum, dass ein f30 330d ppk 3s schneller ist als ein f31 330d ppk xdrive.
Irgendwer hat da wohl falsch gemessenGetapatalked vom Eier-Phone
-
Ich bin gespannt was rauskommt. Lmm war bei meinem Modell auch im Fehlerspeicher abgelegt.
Hoffen wir mal, dass der fehler nicht gleich wieder kommt.
Der 330d PPK sollte jedenfalls langsamer als ein 335d Serie sein
Und das die maximalleistung immer noch so deutlich früher als bei der nenndrehzahl anliegen soll lässt mich da (leider) ein bisschen zweifeln...
-
Ich weiß nicht, wieso die sdrive ergebnisse nicht übertragbar sein sollten? Die traktion wird doch nur besser, bremsen tun eh beide autos über alle 4 Räder.
Einzig ein bisschen mehr untersteuern könnte der xdrive, das wars aber auch schon.
-
Gibt da ja schon 2 Threads dazu, aber egal.
Das Update kommt, die leistung bei den 2 genannten Fahrzeugen fehlt definitiv. Ob das bei dir auch so ist kannst du nur durch eine Vergleichsfahrt oder besser noch eine Leistungsmessung herausfinden.
Dass man das selber machen muss ist nicht befriedigend, aber so ist nunmal die Rechtslage.