Fahr doch einfach neben nem anderen mit PPK her, die 14PS müsste man ja (leicht) sehen.
Beiträge von compert
-
-
Hat natürlich zusätzlich auch im Winter grosse Vorteile, z.B. Beim Anfahren auf Schnee.
naja, wer nur für besser anfahren im schnee >2teur ausgibt, der hätte sich mal lieber einen Allrad gekauftIch weiß, warum ein Sperrdiff relativ wenig verbreitet bei den F30 335i/435i ist.
Das Auto (auch wenn man es durch performance extras zumindest optisch verändern kann) ist eher ein Gran Tourismo als ein Racer. Zeigt sich ja auch im Sportautotest, wo der 435i doch deutlich langsammer als der E92 335i ist.
Für ein tracktool wird dann wohl eher auf die f2x reihe oder Fremdfabrikate zurückgegriffen -
Die Optik der AC-Felgen haut mich zwar jetzt auch nicht vom Hocker, aber "gehen gar nicht" find ich doch arg übertrieben. Hey, es sind Winterfelgen!
Ja aber von Schnitzer sind die sicher nicht günstig wie die ATU Winterräder
-
Das Sperrdiff hat aber nix mit schwammig und straff zu tun...
Das Sperrdiff sorgt nur dafür, dass du im grenzbereich die Kraft besser auf den Boden bekommst und nicht nur einseitig viel Rauch verursachst.
-
Gibt bei youtube ein ganz gutes video wo an einem e60 5er und e60 m5 der unterschied zwischen normalem und nem sperrdifferenzial gezeigt wird
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Makita ist bombe, aber wenn man damit nicht umgehen kann nutzt die beste maschine nix.
Also lass es lieber machen oder such dir jemanden ders kann und der dich nach und navh anleitet
-
Lass es im vertrag festhalten und gut ists.
Wenn du noch euro plus garantie dazu bekommst weiß ich nicht, ob da sogar tuningfreiheit vorraussetzung für istGetapatalked vom Eier-Phone
-
Laut fernabsatz kann man eh 4 wochen zurückschicken (es kann nur der versand auf einen umgelegt werden)
-
Würde nen Auto in dieser Preisklasse nur bei nem Vertragshändler kaufen. Wegen Garantie und Euro Plus gibts technisch überhaupt kein Risiko, optische Dinge muss man halt vorher ins Auge nehmen.
Mein 330d ist auch ex-Sixt und steht Bombe da.
-
Sorry, die Felgen gehen gar nicht...