Agr off hat ne reihe anderer vorteile neben der sauberen ansaugbrücke (google) allerdings auch einen gravierenden nachteil und das ist die illegalität
Getapatalked vom Eier-Phone
Agr off hat ne reihe anderer vorteile neben der sauberen ansaugbrücke (google) allerdings auch einen gravierenden nachteil und das ist die illegalität
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Und ich dachte er meint das Fahrrad...
Und trotz auseinander bauen und reinigen,und dan wieder zusammenbauen fangen die wieder zu » quietschen.
Ja, da haste ne Wochenendbeschäftigung. Aber jetzt ist es ja kalt und mit Fenster oben dürftes doch nicht so schlimm sein.
Wem der 50d zu wenig bumms hat, der hat sicher genug geld um den 50i oder 60i mit benzin zu füttern. Und dann gibt es ja immer noch alpina.
Die meisten 7ener die ich auf der straße sehr sind eh 30d und auch damit ist man absolut souverän motorisiert.
Getapatalked vom Eier-Phone
Beim hk gibts bissl probleme bei den übergängen zwischen den untersitzwoofern und den mitteltönern.
Gibt da in nem englischen forum einen super thread zu.
Ich hab das eingestellt und das system, gerade die bässe werden viel klarer.
Ich fotografier morgen mal meine einstellungen
Getapatalked vom Eier-Phone
Hatte ich letztens eher noch stärker.
Paar tkm alte dunlop 4d winterreifen. Ich denke ja eher, dass es am falschen druck liegt. Ich bin da noch am rumprobieren. Hab zusätzlich noch ein schwammiges fahrverhalten im oberen drehzahlbereich.
Achja und bei 120 kam ich fast nicht vorwärts vor lauter dsc...
Getapatalked vom Eier-Phone
Festsattelbremsen neigen konstruktionsbedingt eher zum quitschen als schwimmsattelbremsen.
Außer auseinanderbauen, reinigen und zusammenbauen kann man da nix groß machen
Getapatalked vom Eier-Phone
Wenn er das nicht machen würde wär er kaputt.
Getapatalked vom Eier-Phone
In der tür aber für rf wird vo/hi jeweils 2.4bar angegeben, ich bin also schon drüber.
Muss ich wohl nochmal rumspielen
Getapatalked vom Eier-Phone
Bzgl dunlop 4D bin ich übrigens nicht zufrieden, entweder ich fahre den komplett falschen druck (2.5 vorne wie hinten) in 225/50/17 oder die sind einfach grütze. Wenn ich bei 120 auf der AB voll durchbeschleunige geht jedenfalls beim runterschalten die esp leuchte an und autobahnkurven bei 200, die im sommer mit 250 gut gehen fühlen sich an wie ein tanz auf eiern...
Getapatalked vom Eier-Phone