Ja, freu mich auf deinen bericht
Das eigentliche threadthema war ja auch ne schnapsidee
Getapatalked vom Eier-Phone
Ja, freu mich auf deinen bericht
Das eigentliche threadthema war ja auch ne schnapsidee
Nee.
Manche händler machen das so, manche lassen dich zahlen, manche machens wenns keine probleme gibt gar nicht.
Und karten kann man neue kaufen die kosten mein ich was um die 180€
Ich finde auch, ein auto ist kein konzertsaal, kann es auch von der form her gar nicht sein.
Dann doch lieber zu hause eine ordentliche anlage hinstellen.
Ansonsten sollte man halt zu einem guten car-hifi händler fahren der auch umbaut. Und es ist wirklich so, dass man noch so gute boxen einbauen kann, wenn die türe nicht richtig gedämmt ist, dann klingts grütze
Hier mal der link
http://f30.bimmerpost.com/foru…p?p=15600401&postcount=11
Schonbezüge? Hausschuhe? Wtf?
Übrigens zur gescheiten hk einstellung gibts hier gerade nen thread. Da kann man nochmal gut was rausholen (und auchden schlechten übergang zwischen den untersitzwoofern und den mitteltönern in den türen verbessern)
So, update ist drauf.
Er geht wohl etwas besser. Vergleichen können wirs aber erst im januar wenn der 335d und der 330d zusammen sind.
Rücksprache mit bmw bzgl nachweis über leistungsprüfstand etc läuft über die kunden betreuung. Da ist jetzt wohl tatsächlich für den fall der technische dienst eingeschaltet.
I keep you posted
Kleiner hinweis, dot 10/2013 ist nicht ende sondern anfang 2013. bedeutet nämlich kw10, also mitte märz
Einfach mal fernabsatz googlen, ist mir jetzt zu spät da was zu abzubrechen. Gibt aber genug im netz.
Und alles schön im bgb geregelt
Genau, besser als über das fernabsatzgesetz ist man beim autokauf nie abgesichert.
Das teure ist übrigens nicht die fahrt selber sondern der tag urlaub.
2 autos schon so gekauft. Der eine hatte gar nix, der andere ne kleine delle im kofferraumdeckel.
Würde ich wieder so machen, allerdigs nur bei jahreswagen bis 30tkm.
Und halt festhalten lassen, dass keine mängel dran sind.