Beiträge von compert
-
-
Bei 15tkm würde ich noch einen Benziner kaufen.
ggf aber auf den LCI 440i warten.Und ja der 35d klingt für einen Diesel gut. Und dass er besser geht als der 35i ist auch klar, er hat mehr leistung und mehr drehmoment.
Aber wann merkt man den unterschied in der realität schon? -
Meinst du die performance scheiben oder die komplette anlage?
Festsattelbremsen neigen grds mehr zu quietschen, sportbremsbeläge übrigens auch.
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Imho ist US-Standlicht illegal:
51b Umrissleuchten.Zitat(1) Umrissleuchten sind Leuchten, die die Breite über alles eines
Fahrzeugs deutlich anzeigen. Sie sollen bei bestimmten Fahrzeugen die Begrenzungs- und
Schlussleuchten ergänzen und die Aufmerksamkeit auf besondere Fahrzeugumrisse lenken.(2) Fahrzeuge mit einer Breite von mehr als 2,10 m müssen und
Fahrzeuge mit einer Breite von mehr als 1,80 m aber nicht mehr als 2,10 m dürfen auf
jeder Seite mit einer nach vorn wirkenden weißen und einer nach hinten wirkenden roten
Umrissleuchte ausgerüstet sein. Die Leuchten einer Fahrzeugseite dürfen zu einer Leuchte
zusammengefasst sein. In allen Fällen muss der Abstand zwischen den leuchtenden Flächen
dieser Leuchten und der Begrenzungsleuchte oder Schlussleuchte auf der gleichen
Fahrzeugseite mehr als 200 mm betragen.Der Sinn von gedimmtem TFL ist halt, dass es für Standlicht ist oder für Nebelscheinwerfer mit Standlicht.
Im dunklen darf man nicht mit 100% TFL fahren, weil das TFL ungerichtet ist, also blendet, da es keine geregelte Hell-dunkel-grenze hat.Dass bei TFL hinten nichts leuchten darf ist mein ich auch irgendwo geregelt, das finde ich aber grade nicht.
-
Was ham eigentlich alle mit den us-standlicht?
Die meisten können die lampen nicht blau-weiß genug sein, es werden nebler getauscht, kommen silver vision blinker rein und dann wird codiert, dass die permanent gelb leuchten? oOIst für mich wie permanent mit nebellicht durch die gegend zu fahren.
-
21zoll ist auch auf dem gt imho nicht wirklich alltagstauglich. Außerdem fressen dir die reifen die haare vom kopf.
Ne schicke 19 zoll felge tuts auch.
Nur würd ich bzgl traglast wirklich mit den f20 felgen aufpassen. Gutachten gibts da keins, die sind ja schon in der abe vom fahrzeug mit drin. Musst du dir halt die achslasten vom 135 rausschreiben und gucken ob die zu deinen passenGetapatalked vom Eier-Phone
-
Nein gibt auch euro5 335d
-
Kann man dieses Menü eigentlich auch bei dem normalen Hi-Fi System codieren?Das mit dem zitieren üben wir aber nochmal
-
Sollte sich wenn dann aufs ansprechverhalten auswirken. Durch das e-gas und die Automatik dürfteste davon aber nicht so viel mitbekommen.
-
Bei neblern ohne nebel kriesch isch voll augenkrebs ey...