Beiträge von compert
-
-
Naja wenns um den preis nicht geht, dann bestells. Sonst ärgerst du dich später nur.
Wenn dus dann hast ärgerste dich halt über die fleckige ausleuchtung aber einen tot muss man sterbenAchja und wenn du stattdessen aber statt dem navi pro nur das business nehmen kannst oder das schiebedach rausfliegt, dann jederzeit gegen LED.
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Kenn led nur vom 6er GC.
Fands da jetzt nicht so den Burner.Mit dem adaptiven Fernlicht ist man mit xenon schon gut unterwegs.
Optik ist bei LED sexy, frage ist halt ob das den Aufpreis wert ist. Sollte beim LCI das abblendlicht wieder in die inneren Ringe kommen für mich jedenfalls nicht.
-
Frohes neues
Mir würde das nicht die bohne interessieren, soll nur die begründung sein, wieso die so günstig abgegeben werden.
In nem neuwagen oder als ersatzteil wär mir das nämlich nicht egal.
-
Die Antwort klingt jedenfalls nicht gerade nach 'nem Typen, der krumme Dinger dreht. Ich nehme mal an, er hat "irgendwie" 'nen Draht zu BMW.
Ist wie bei so vielem zweite Wahl. Die Dinger kann BMW weder in Neuwagen einbauen noch kann die die Werkstatt bei nem Defekt einbauen.
Entweder für Verrückte (wie dich ;-)) oder für freie Werkstätten oder für Nachrüster sind die ne option
-
Am lack ist ja scheinbar nix, denke also das sollte sich eher in der region 150€ lösen lassen. Die mit erfahrung sind echte Meister drin
-
Ja keramik ausm f10
-
Meiner bekommt am 5.1. die nächste Inspektion
-
Da wird die 35i/d bremse verbaut nur halt mit angelochten scheiben.
-
Bei motortalk gibts übrigens irgendwo radzugkraftdiagramme gür den 35d und 35i