Naja aber es ist ja trotzdem ein turbomotor der tendenziell mehr gefordert wird alls ein "normales" fahrzeug.
Beiträge von compert
-
-
In nen m3 kommt nicht wirklich 5w30 öl?!?
Ich hab jetzt bei der extra inspektion angegeben, dass ich 0w40 möchte.
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Thorsten will doch die karre neu kaufen und gibts sie vor ende der garantie wieder ab. Von daher hupe.
-
Bilder gehen nicht
-
Aja am günstigsten ist der beim nachbarn, da musst du aber nicht nur mit der dremel sondern auch dem hammer gut umgehen können.
Ich frag mich manchmal, was manche für vorstellungen haben. Der neue x5 ist kaum auf dem markt, wo sollen da die günstigen teile herkommen?!?
-
Nein das ist nicht das Brummen was bereits im Forum bekannt ist.
Bitte beachtet die Fehlerbeschreibung im ersten Post!
Das hatte ich schon gelesen. Du hast aber auch geschrieben, dass dein Motor mal getauscht wurde. Mir ist ja egal ob sies tauschen oder anderweitig beheben, hauptsache es brummt nicht mehr. -
Die tauschen ohne großes Aufhebens?
Meiner brummt nämlich so auf höheren Lüfterstufen, dann lass ich das am Montag bei der Inspektion gleich beheben.
-
Moin, keine Vergleichsfahrt - kommt wahrscheinlich kommendes Wochenende.
Jedenfalls hat sich die Technik aus München eingeschaltet, es wurde nochmal auf verkokungen überprüft, es wurden wohl welche gefunden und die werden in der kommenden Woche behoben.
Subjektiv wie gesagt etwas mehr leistung (ohne vergleich) bei deutlich erhöhtem Verbrauch.
Achja BMW wird ihn wohl selbst wenn alles fertig ist nochmal auf einen leistungsprüfstand klemmen.
-
Sieht original aus
-