Beiträge von YS.F30

    Wenn Du die "Low-Cost-Variante" suchst, dann nimm doch diese LS für die Türen. Dann hast Du auch ein 2-Wege-System von Eton, brauchst aber keine neuen Spiegeldreiecke.

    Klingt gut. Wie sieht es da mit einer Frequenzweiche aus? Die Leistung des Radios ist ja wirklich sehr gering. Ich würde jetzt erstmal nur die LS in den Türen (und Optional wenn ich sie günstig bekomme) auch die Hochtöner mit Dreiecken


    Also praktisch wie dieses Set https://www.carhifi-store-buen…n-bmw-3er-f3x-b-100-w-kit


    Bloß in Eigeninitiative selbst zusammengekauft. Hier steht bei Carhifi nicht explizit das eine weitere frequenzweiche (B100xhp?) Benötigt wird. Das wären ja sonst ebenfalls nochmal 60€ für beide Türen. Oder liege ich da falsch? Also könnte ich dieses Set so praktisch plug and play einbauen?!


    Sorry bin Neuling in der Materie aber lerne jedesmal dazu.

    Was wäre das denn für ein verstärker den du da empfehlen könntest?

    Momentan sieht es so aus, das ich das Set https://www.carhifi-store-buen…n-bmw-3er-f3x-b-100-w-kit kaufen werde und dann zu einem späteren Zeitpunkt noch den verstärker nachrüste.

    Und noch eine Frage:

    Was ist den dieser Forenrabatt bei CHS Buende? Davon habe ich jetzt schon mehrfach gelesen aber nix dazu gefunden. Wäre natürlich schön zu wissen, bevor ich dort bestellen sollte..


    Ich danke euch schonmal.

    Hallo Leute, eigentlich fehlt es mir in meinem F30 an so ziemlich nichts. Außer am Klang... Ich bin mit dem Standart soundsystem recht unzufrieden und würde daher gern Upgraden.

    Ich bin noch nicht voll Berufstätig in der Arbeitswelt und habe daher auch nur einen begrenzten Preislichen Spielraum :)


    Meine Überlegungen:

    -Standart Tieftöner unter den Sitzen tauschen gegen die, aus dem HiFi Paket.


    -Hochtöner mit Spiegeldreiecken verbauen (ebenfalls Hifi Paket)


    -Optional auch die Lautsprecher in den Türen tauschen, falls dies von der Leistung her noch passen würde