Hab ich auch schon gefunden, bringt nur nichts wenn der Sammelthread dennoch nicht aufrufbar ist. Denn ohne der liste steh ich wieder vor der selben frage.
Beiträge von YS.F30
-
-
Nun, ich habe nun schon mehrfach hier gelesen das Nutzer nach umbau auf m lenkrad den tempomaten mit Bimmercode nachgerüstet/ codiert haben. Aber keiner erklärt wie genau das nun geht? Hat evtl jemand eine Anleitung dazu oder kann mir genaueres dazu sagen?
-
garnichts. Egal auf welchem Weg, er meint immer wieder nur das man einfach so codieren soll wie auf der unübersichtlichen Anleitung erklärt. Funktioniert aber eben nicht
-
Tach jungs (und mädels), ich habe folgendes problem. Ich habe mir auf aliexpress einen sli emulator für mein kfz gekauft. F30 mit navi Business CIC. Diesen habe ich eingebaut und wie folgt codiert (siehe link zum emulator im anahng, diese war beim Kauf mit dabei). Codierung war mit bimmercode. Jedoch bleibt der Simulator ohne Funktion und ich sehe weiterhin nur Striche im HUD und Tacho. Nun die Frage, fehlt eine bestimmte codierung für die vollständige Funktionalität?
Link:
33,99€ 50%OFF | Für bmw f3/f5/f7/x5/x6 Serie Geschwindigkeit begrenzung informationen Emulator sli Emulator bmw f-Serie nbt (profsatnav) Hea dunit33,99€ 50%OFF | Für bmw f3/f5/f7/x5/x6 Serie Geschwindigkeit begrenzung informationen Emulator sli Emulator bmw f-Serie nbt (profsatnav) Hea dunita.aliexpress.com -
Hallo Jungs, würde auch gerne wissen wie das geht. Hat jemand eine Anleitung/ die Codierdaten für Bimmercode?
-
Danke Jungs ihr habt mir schon sehr geholfen. Wisst ihr, ob es die Nachbau leuchten irgendwo für den f31 gibt? Zu bezahlbaren Preisen...weil 900€ für paar Originale, gebrauchte ist schon sehr happig.
-
Hallo Leute, kurze Frage.
Sind die Facelift rückleuchten des f30 auch passend beim f31? Theoretisch ja grob die gleiche Karosse. Denn es gibt so gut wie keine für den f31 im Internet, jedoch weiß ich nicht wo der Unterschied liegen soll.
Danke schonmal
-
eben 😂😂 da sieht man ja das es gehen muss, bzw das die Streifen auch leuchten, wenn kein Assistent vorhanden ist! Aber wie...?
-
nabend Jungs, folgende Frage.
Ich habe einen F30 mit Tacho 6wa hier stehen. Ohne Spurhalteassistent. Jedoch sieht man ja im Tacho die Leitlinien, welche dann leuchten, wenn dieser aktiviert ist. Nun die Frage: kann man diese per Bimmercode (Expertenmodus) codieren? Es geht nur um die Optik, bzw darum das diese im Tacho leuchten. Als Erinnerung... 😆
Danke schonmal
-
klingt auch wieder logisch 😆
Danke, ich probiere mein bestes 👍