Ich musste kein Aux Kabel ziehen. Hat alles funktioniert. Liegt aber eins im Lieferumfang bei. Ist ja auch kein Hexenwerk.
Beiträge von YS.F30
-
-
Ich hatte das gleiche problem. Hab mir dann ein originales 8.8" Display gekauft und eine MMI box von F30-customs.de verbaut. Funktioniert top und ruckelt auch nicht mehr.
-
gibt's da hier im forum bereits irgendwo eine genaue Anleitung zu? Originale HU sei wohl CIC.
-
achso okay verstehe. Das hat funktioniert! Danke.
Ein Kollege hat so ein Android Teil, bei ihm sieht das ähnlich aus, aber er hat auch diesen geteilten Bildschirm. Nur bei ihm stehen da Daten zum verbrauch... wie bekommt man diesen weg?
-
Eine andere Frage.
Hab bei mir von 6,6" auf 8.8" umgerüstet. HU ist CIC. Gibt es die Möglichkeit den geteilten Bildschirm durch codieren weg zu bekommen? Hätte gerne die normale Ansicht auf dem großen Bildschirm.
Gruß und danke schonmal
-
Hi jungs,
kurze Frage. Was ist bzw gibt's überhaupt einen Technischen Unterschied beim Diesel und Benzin ESD? Ich stehe vor einer Kaufentscheidung für meinen 320i
bei Liontuning zu folgenden beiden Varianten
Benziner:
Diesel:
Der Auspuff "für Diesel" sagt mir jedoch mehr zu da er die schöneren Endrohre hat und diese mit Schellen befestigt sind und nicht geschweißt. Nun die Frage? Sind es die gleichen Teile am Ende? Nur eben mit anderen Endrohren...Liontuning selbst hat mir darüber keine Auskunft gegeben.
Danke schonmal für eure Hilfe.
-
okay. Das könnte ich also in den hinteren Türen einbauen, ohne weitere Probleme? Ehrliche Einschätzung: wird sich viel am Klang ändern?
-
hey Jungs, ich greife das Thema nochmal auf.
Ich habe bei mir das eton Set inkl. Frequenzweichen verbaut. Also Mitteltöner in den vorderen Türen und die Hochtöner mit gedämmten Türen. Klasse Sound. Nun möchte ich noch die hinteren Türen dämmen und hatte überlegt in diesem Zuge gleich die lausigen Mitteltöner zu tauschen. Gibt es eine Alternative zu den Eton Lautsprechern, welche keine Frequenzweiche benötigen aber dennoch einen besseren Klang als die Originalen haben? Eine endstufe habe ich nicht verbaut. Ich schätze mal die Headunit gibt 4×10w aus. Gibt es da überhaupt noch Potential für bessere Lautsprecher? Die Rückbank ist nur selten besetzt aber dennoch für das beste Rundumergebnis würde ich die Teile gerne tauschen.
Danke euch schonmal.
-
Moin jungs und mädels, die frage steht eigentlich schon im Titel.
Ich habe meinen F30 Umgebaut auf M Paket und nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Diffusor für die Duplex Abgasanlage. Die Stoßstange hat eine ABE (da Nachbauteil). Wie verhält sich das dann beim Diffusor? Muss dieser ebenfalls eine haben oder ist das nicht wirklich relevant?
Danke euch schonmal.
Gruß
-
codieren hin, codieren her...Ich weiß nicht wie oft ich schon alle möglichen Varianten ausprobiert habe und trotzdem funzt es nicht...
habe auch schon einen 2. Emulator verbaut um anschließen zu können das es an ihm liegt....