Beiträge von Bartale90

Wenn du mir schon so kommst frage ich in der Regel bei Teddy immer nach ob es bei den 1€ Produkten auch Mengenrabatt gibt 👍🏼 Hast du jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen oder brauchst du noch ein paar Spartips? 😁

Bin dann mal raus. Thema kann zu so wie es der Herr gewünscht hat 🙏

Markus F. Hier geht es nicht um mich oder dich… und wenn ich nicht mal fragen darf, ob es einen neuen Code gibt weil vielleicht eine Aktion ansteht oder sonst was dann weiß ich auch nicht mehr. Schlimm und kindisch einfach! Da wundert es mich nicht warum in anderen Foren über BMW Leute gelacht wird wie die miteinander umgehen 🤷🏻‍♂️

Wie dem auch sei…

Zustand der Verkokung?

Habe heute mal die Drosselklappe weg gebaut plus das Rohr zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke. Das Rohr habe ich sauber gemacht. Ansaugbrücke ist schon dreckig. Aber hätte es mir schlimmer vorgestellt. Hatte auch einen Einblick in den AGR-Kühler. Bin der Meinung die Löcher sind auch ziemlich klein. Könnte gut möglich sein das summa summarum dafür sorgt das alles sich staut.

Sealer hast du bereits neue Erkenntnisse?

Habe das Problem auch seit zwei Wochen ca.. Habe heute ein neues AGR Ventil verbaut und dieses auch neu einlernen lassen. Nun bin ich los gefahren und bin der Meinung oder eher gesagt ziemlich sicher das ich auch ganz minimales Ruckeln feststellen konnte wie du. Die komplett selben Anzeichen.

Habe aktuell 250.000 auf der Uhr. Das AGR das ich ausgebaut habe sah aber noch wirklich sehr gut aus für 250K.

Meine Fehler waren folgende:

- P046C

- P115C

- P024F

Ich sollte noch hinzufügen das ich drei mal bereits von meinem LMM ein sporadisches Signal bekommen habe das da etwas nicht gestimmt hat. Aber die Abstände als die Fehler auftraten lagen immer ca. ein halbes Jahr auseinander.

Liebe Grüße