Man kann von Alarmanlagen sagen was man will, aber ein Freund von mir der bei einem Freundlichen arbeitet hat mir gesagt, dass es doch vor allem Autos ohne Alarmanlage sind die aufgebrochen werden. Dies schützt dich nicht davor das die ganze Karre weg ist, aber schon in gewisser Weise davor, dass sie dir die Karre nicht ausräumen. Es sei denn sie steht komplett in der Pampa.
Beiträge von Madskillz
-
-
Klingt nach einer guten Möglichkeit, wobei es wahrscheinlich preislich nicht viel ausmacht oder? Weiß einer mehr dazu?
-
Habe bei meinem angerufen und er kannte die Aktion nicht. Habt ihr vielleicht ein Schreiben von BMW wo das konkret drinsteht?
Bzw. tritt es nur bei bestimmten Motorisierungen auf? -
Was kosten die Scheiben bei Matthes, wenn ich fragen darf?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Würde mich auch interessieren!
-
So?
[Blockierte Grafik: http://www.sdk24.de/shop2/images/ka_green5.jpg]
Die Werkstönung hat keine Übergänge am Rand und auch die Punkte am Rand sind nicht vorhanden - deshalb würde ich niemals eine Folie rein machen, gefällt mir absolut nicht.
Ungefähr so wie bei dem Opel habe ich es mir vorgestellt
Meine Ausgangsfrage zielte auch auf die Ränder ab. Da sieht es dann genauso bescheiden aus wie ich halt bei den Drähten festgestellt habe. Sprich die Ränder muss man dann doch in Kauf nehmen...
-
Kann schon ordentlich aussehen, nur sollte man nicht erwarten das es so perfekt wie die Werkstönung aussieht
Woran ist denn dann der Unterschied auszumachen, wenn man die Werkstönung nimmt?
-
Hey,
leider hat mein neuer keine Sonnenschutzverglasung, deshalb würde ich es gern noch machen lassen. Allerdings sieht man manchmal dann das sich gerade bei den Heizdrähten an der Heckscheibe die Folie ablöst. Wurde das dann einfach schlecht gemacht oder muss ich mit sowas leben?
Grüße
-
Kann es eigentlich beim 320d quietschende Reifen geben? gleich mal ausprobieren
-
Mein F31 war auch ein ehemaliger Mietwagen. Da ich ihn erst am Donnerstag hole kann ich nichts dazu sagen, ob es die richtige Entscheidung ist. Prinzipiell aber habe ich auf jedenfall noch 1 Jahr Werksgarantie und dann noch Anschlussgarantie. Im schlimmsten Fall bringe ich es hin und es ist über die Garantie abgedeckt. Prinzipiell sind gerade solche Autos auch Langzeitmietwägen.
-
Nagut für die Preise dieser Spiegel könnte man auch gleich welche mit Anklapp nehmen Danke dir für die Info