Benziner kommt nicht in Frage, da ich vor allem Autobahn fahre, aber auch bei den Diesel ist ja noch Luft nach oben Man muss sich ja auch noch verbessern können
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benziner kommt nicht in Frage, da ich vor allem Autobahn fahre, aber auch bei den Diesel ist ja noch Luft nach oben Man muss sich ja auch noch verbessern können
Naja ich finde ja immer das man deswegen nicht mehr unter der Haube hat, auch wenn es natürlich besser aussieht
Hey,
bin jetzt mal endlich dazu gekommen ein paar Fotos zu machen. Auch wenn er jetzt nach der Fahrt ins Schwabenländle nicht mehr allzu sauber ist
Außer den Nieren ist jetzt noch nicht viel passiert. Spiele noch mit dem Gedanken die Scheiben zu tönen, Wippen nachzurüsten und vielleicht noch die M Performance Blende für das Endrohr. Sonst bin ich aber erstmal sehr glücklich mit meinem ersten Auto
Ist mir echt unverständlich oder sieht es BMW als Mehreinahmequelle aufgebrochene Autos zu reparieren?
ZitatLediglich mit der AA kannst du jemanden ins Auto einschließen
Ist es denn eigentlich möglich das alleine nachzurüsten? Sorgt vielleicht nicht für Abschreckung, aber für eine Überraschung beim Einbrecher
Ich glaube seit dem E90 gibt es das nicht mehr... die alten Sparfüchse
Also meiner ist nicht verriegelt von innen...
Ja kann auch sein. Ich bin ja auch nicht der Alarmanlagenvertreter von BMW , aber ich finde es gerade durch die Verriegelung einleuchtend...
Ok alles klar
Alles anzeigenUnd woher nimmt dein Freund diese fundierte Meinung?
Sorry, aber das überzeugt mich nicht.
Mir haben die schon zigfach Autos mit Alarmanlage aufgebrochen.
Das macht absolut keinen Unterschied ob da eine drin ist oder nicht.
Interessiert ja auch kein Schwein wenn so eine DWA losheult.
Dreht sich nicht einmal einer um.
Schon selbst probiert...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Weil er sie repariert und somit sieht was es für Autos sind. Es gibt einen klaren Vorteil bei der Alarmanlage, die normale BMW's aus Gründen der Sparsamkeit nicht mehr haben. Bei Autos mit Alarmanlage kann das Auto nur durch die Entriegelung mit der Fernbedienung von innen geöffnet werden. Sprich der Dieb müsste erst durch die kaputte Scheibe ins Auto klettern. Sicher kein Grund das es nich passieren kann, aber auf jedenfall ein absoluter Hinderungsgrund meiner Meinung nach.