Ich kann mich nur wiederholen. War bei mir anfangs auch so. Habe das über USB angeschlossene Smartphone einfach drangelassen, wie von Geisterhand hat die Verbindung dann nach ca. 10 - 15min funktioniert. Wie lange hast du auf den Verbindungsaufbau gewartet?
Beiträge von Derek
-
-
Habe auch alles so verbunden wie beschrieben. Bei mir funktioniert die App trotzdem nur über USB. Naja, besser als gar nicht. Ich musste übrigens ca. 10min warten mit dem verbundenen Smartphone bis die Verbindung stand. Hatte schon innerlich aufgegeben, bis dann die Meldung kam: verbunden. Schon komisch irgendwie.
-
Die Suche ist beendet. Gestern habe ich einen 320i gekauft. Den Wagen bekomme ich in ca. 1 - 2 Wochen, dann folgen Bilder. Hier ein Auszug aus der enthaltenen Ausstattung, alles drin was ich wollte.
BJ 2016, LCI
Navi Prof
Innovationspaket
Lichtpaket
Komfortzugang
HUD
Verkehrszeichenerkennung
Hifi
Wireless Charging
WLAN Hotspot
M Lenkrad
Sportsitze
Dachhimmel anthrazit
Rückfahrkamera
Schwenkbare AHK
Autom. Fernlichsteuerung
Adapt. LED
Jetzt freue ich mich wenn der Wagen angemeldet vor der Tür steht. Da ich eher Wenigfahrer bin reicht der 320i aus. Kein Rennwagen, für eher kurze bis mittlere Strecken gut genug motorisiert.
Somit habe ich 3 Autos, das ist einer zuviel. Falls noch jemand einen E46 325iA Touring benötigt bitte melden
Meine "offizielle" Vorstellung hier im Forum folgt sobald der Wagen bei mir ist.
-
Mir persönlich geht es gar nicht so sehr um den Wertzuwachs. Ich finde es einfach toll zu wissen heute einen Wagen in der Garage zu haben der in ca. 10 Jahren ein möglicher Klassiker werden könnte. Anscheinend stirbt die Coupe Form langsam aus. Das E46 Coupe fand ich schon extrem schick als er noch aktuell war, momentan befindet er sich in der normalen Wandlung der altes Auto Phase Richtung Youngtimer, nachvollziehbar sowohl an den steigenden Preisen, als auch am immer seltener werdenen Auftritt im täglichen Erschinungsbild auf unseren Straßen. Auf dem gleichen Weg sehe ich übrigens die ersten 4er Modelle, das werden in einigen Jahren ziemlich sicher gesuchte zukünftige Klassiker.
2 von der Art sind mir aber dennoch zu viel, daher würde ich mich freuen den alten E46 Touring gegen einen modeneren F31 zu tauschen. Zum Glück noch ohne Display Wüste...
-
Long-Tall-Ernie, deine Einstellung kann ich grundsätzlich verstehen. Ich bin Youngtimer Fan, so ähnlich denke ich bei meinem E46 Coupe. Wobei es da nicht um den Geldwert geht, sondern eher um den ideellen Wert. Der Wagen geht nie mehr weg, außer durch äußere Umstände, wie z.B. einem Unfall. In 10 Jahren ist er ein echter Oldie, mit einem anderen Image, freue mich drauf. Auf der anderen Seite ist es ein Fahrzeug, kein Stehzeug, genau wie ein möglicher neuer. Daher werden alle meine Autos auch gefahren, nicht nur geparkt.
Nächte Woche Samstag schaue ich mir einen Wagen an, bin sehr gespannt. Wenns gut läuft heißt es dann bald: Willkommen im (F31) Club 😀
-
Wie ich schon geschrieben habe, da schaue ich natürlich regelmäßig. Ich hatte die Hoffnung auf diesem direkten Weg hier vielleicht einen Verkäufer zu finden der "keine Lust" auf den üblichen Verkaufsstress über Mobile hat. Oder mich kontaktiert bevor der Wagen bei mobile eingestellt wird. Naja, mal abwarten...
-
Hallo liebes Forum. Ich starte mit einer kurzen Vorstellung.
Mein Name ist Micha, ich bin schlanke 52 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen Auto. Aktuell fahre ich 2x E46, 1x 325iA Coupe, 1x 325iA Touring. Daher war ich bisher im E46 Forum mehr oder weniger aktiv. Der Touring ist mein Daily. Dieser soll nun verkauft und durch ein neueres Modell ersetzt werden.
Der Gebrauchtwagenmarkt ist schwierig, daher versuche ich es auf diesem Weg. Außerdem habe ich div. Anforderungen bezüglich der Ausstattung, wenn schon neu dann richtig.
Hier also meine Wünsche:
F31 320i oder 330i
Automatik
BJ ab Mitte 2016, also B48 Motor
Bis ca. 100.000km
Idealerweise unfallfrei
HUD
Großes Navi
Sportsitze
Rückfahrkamera (kein zwingendes Muss, wäre aber nett)
Farbe: schwarz, blau oder grau
Die sonstige übliche Ausstattung zähle ich nicht auf, das würde den Rahmen sprengen.
Rückfragen natürlich gerne hier im Thread, mögliche Angebote am liebsten per PM. Es eilt übrigens nicht, gerne starte ich aber bereits heute mit der Suche. Mein aktueller Touring bekommt im Herbst neuen TÜV, dann wäre natürlich ein perfekter Zeitpunkt diesen zu verkaufen und ein neues Auto anzuschaffen.
Ich bin gespannt und wünsche eine gute Zeit.
Micha