Beiträge von tabsl

hab lang überlegt, nachdem ich die letzten jahre nur weiß gefahren hab.
    bin aber letztendlich froh für meinen f32 das estoril blau genommen zu haben.

es fahren immer mehr weiße autos rum, egal welche marke. blau (metallic) ist da eher weniger unterwegs.

was mir aber gefallen würde wäre das frozn blue, evtl. lass ich mir das mal folieren. ;)

hier noch ein cooles vorstellungsvideo der 4er performance parts

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich hatte es schon mal in nem m135i angehört und fand es nicht so toll. hab mir dann aber gedacht der 4er hat ja noch mal ein paar lautsprecher mehr ;o

Also ich sehe es genau anders! Der Sound ist schön klar und das bis 95%.
    Der Bass könnte zwar bisjen mehr wumms haben aber sonnst ist es recht harmonisch.

ja klarer ist er auf jeden fall, da geb ich dir recht. aber vom "volumen" her finde ich es schwach - vor allem wenn man bedenkt dass es 16 lautsprecher sind!

hallo zusammen,

ich habe im 4er das aktuelle harman & kartond soundsystem drin.

http://www.bmw.harmankardon.com/de/fahrzeuge/BMW-4er/

ich weiss nicht ob ich der einzige mit der meinung bin, dass es die 1000 eur nicht wert ist?

hatte zuvor in den autos immer das erweitere hifi-system und da fande ich vor allem den bass 100x besser.

auch wenn ich den sorround sound abschalte und die frequenzen anpasse find ich das ehrlich gesagt nicht so den gut.

mich würde mal eure meinung dazu interessieren.

viele grüße