Nö - in groß geht bei mir auch nicht
rechte maustause "bild in neuem tab" öffnen (zb firefox oder chrome)
Nö - in groß geht bei mir auch nicht
rechte maustause "bild in neuem tab" öffnen (zb firefox oder chrome)
Das ist so ja nicht ganz richtig, wenn man den Text richtig liest, steht dort das die Frontkamera ein Display hat, welches sich mit der Zeit abschaltet um den Fahrer nicht zu blenden.
Bzw es dunkelt ab. Ein kleiner Tipp auf den Bildschrim und er springt wieder an.
jo, da hast du natürlich recht ... es wird nichts am idrive display dargestellt
Jo läuft
kewl, was muss mann denn machen?
modul (hinten?) einbauen und was codieren?
kabel sind schon alle da?
Was hat es denn mit der Rückfahrkamera auf sich ? Ist das eine zusätzliche 3. Kamera oder nur eine technische Erweiterung der rückwärtigen Kamera, die dieselbe als Rückfahrkamera nutzt. Wo wird das Bild dargestellt? Werde irgendwie nicht schlau aus der Beschreibung.
ja, das ist eine zusätzliche kamera. solltest du die normale rückfahrkamera drin haben, ist das total unabhängig vom advanced car eye system.
das bild wird nirgends dargestellt, nur auf der SD aufgezeichnet.
kann man das "einfach so" nachrüsten?
Letztendlich ist es aber doch egal ob der tacho bei 240 stehen bleibt, oder?
Also hat keine "nachteile"?
ohm ist voll carbon bzw. teilcarbon sind Prototypen von Inside Performance und ähnlich des BMW M Performance
hab bei Inside alle drei in der Hand gehabt (organal BMW Mpp, Teil und voll carbon) und war schockiert von den gewichtsunterschieden. der BMW ist gefühlt aus Blei
sorry, hätte noch dazufügen sollen "designunterschied". was das gewicht betrifft natürlich. ich finde der inside performance schaut bulliger aus als der original bmw ...
schau mal hier z. b. harman kardon im 4er
Nein Serie M adaptive
Vorne kann er 1,5-2cm runter hinten ist er perfekt
ok. ich hab nämlich noch vor die schnitzer federn zu verbauen