ist B27 auch bei den performance nieren enthalten?
Beiträge von tabsl
-
-
Wenn man felge bis zur Nabe abgedreht lässt wirkt es atu mäßig billig ... Eher Richtung borbet xl sw .. Wohl auch der Grund warum sie es beim M6 neu und m4 auch so ähnlich gemacht haben ! Daher dieses Styling
was ist das denn ursprünglich für eine felge?
-
ich wollte mir eigentlich die schmidt gambit 20" holen, jetzt gibt es dafür aber noch nicht mal ein gutachten
und auf ne einzelabnahme hab ich kein bock deswegen ...
-
hab hab ihn leider nicht mehr rumliegen, sonst hätte ich ein foto gemacht ...
für mich war das so ein grau wie es von den "alten m-paketen" war, matt ohne klarlack.
auf dem 4er ist ja jetzt so ein klarlack drauf oder so.fakt ist: meiner wird B45 und der einsatz B27
-
Unlackiert ist es eher dunkelgrau und nicht schwarz
-
hallo zusammen,
kein mir einer sagen welche farbe der schwarze einsatz beim performance diffusor ist?
[Blockierte Grafik: http://media.iaablog.de/i/de_bmw-iaa-2013-motortalk-live-6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.autokarma.de/2013/07/bmw-4er-F32-m-performance-zubehoer-4.jpg]
ist das schwarz uni II 0668?
vg
tobias
-
Zitat
@ tabsl: Wäre super, wenn du mal ein Bild posten könntest. Vielleicht werdens dann auch die Schnitzer Federn bei mir
jop mach ich. haben aktuell noch ein kleines problem, weil die falschen HA federn versendet wurden / im paket waren, somit ist er hinten höher weil er für die höchste achslast ausgelegt ist
sobald wir die gewechselt haben mach ich ein paar fotos. kommt aber vorne schon super und hinten sinds auf jeden fall dann noch 15 mm die das ausmachen ... -
die frage ist, ob das system von baujahr 01/14 die dinger dann überhaupt auslesen kann?!
-
Normal sollte dein 4er das haben ? Meiner hat sie verbaut. Man sieht genau den den Druck in jedem Reifen im Navi. Ist wie mit der Sportanzeige. Sieht gut aus, braucht man aber nicht wirklich.
leider nein, ich sehe nur die vier grünen reifen und das alles ok ist. meiner ist auch baujahr 01/14 ...
-
genau die meinte ich ...
ich habe gedacht es ist mittlerweile möglich, dass der reifendruck beim testen übers idrive erscheint?!