wird zeit dass wir uns mal auf drei im weggla treffen
Beiträge von tabsl
-
-
ich habe ebenfalls seit letzer woche den performance ESD dran und kann mich dem nur anschießen.
ich hoffe auch dass sich da noch was tut, bis jetzt nicht wirklich eine verbesserung, für das geld eher eine enttäuschung.okley hat ja den 435 ESD an seinen 428 bekommen. der hört sich im beim starten / und im lauf schon viel besser an als am original 435.
verstehen muss man das nicht
...
-
Ich habe mir heute die 20 Zoll Performancefelge 624 M "poliert" gegönnt und wollte euch die Fotos nicht vorenthalten
jetzt noch ein bisschen tiefer --> perfekt
-
-
ja, das habe ich mich auch gefragt, als ich das ding das erste mal gesehen habe. aber mit schnitzern federn drin, schaut das dann ganz gut aus
-
Oder gibts jemand mit F30 in der Nähe der Schnitzer Federn drin hat?hätte nen F32 mit schnitzer ...
-
Freue mich sehr dich bald persönlich kennen zu lernen
#läuft
-
softwarebedingt?
an mir solls nicht liegen wenn der thread gelöscht/geschlossen wird. hab da keine lust drüber zu diskutieren ...
-
Gleiches Programm wie beim 335i und da haben es hier ein paar verbaut, schau also da in den entsprechenden Threads.
aber die informationen aus dem thread sind ja gleich 0 ... oder habe ich den "bericht" übersehen?
letztendlich kann es aber beim 4er schon unterschiede geben.
-
anbei wie versprochen mein Bericht:
mein 335 stand seit Dienstag beim Händler zum Einbau des PPK. Laut BMW ist dieses zum Einbau freigegeben.
Aber nun kommts!!
Nachdem alles eingebaut war musste noch die Software von München aus programmiert werden, der Händler hat anscheinend nicht die Berechtigung. Nur die Münchner haben es nicht hingekriegt. 3 Tage umsonst in der Werkstatt. Alles wieder raus und mit dem alten Steuergerät weiterfahren.
Das sind wirklich "Pfeiffen" in München.Keine Ahnung was sie tun.Fazit: Nie wieder M-Performance das ist Schrott
für mich ist aber jetzt nicht ganz klar, wieso das schrott ist bzw. wo finde ich "deinen bericht"?