Natürlich hab ich Navi Prof mit dieser ID.
Sonst würd ich mir ja gar nicht über fehlende Office Funktionen sorgen machen.
Beiträge von Alexander
-
-
Hallo!
Also ich hab jetzt mal das Update UPD05021 auf den USB Stick geladen und versucht, es zu installieren, jedoch ohne Erfolg.
"Das Update kann in diesen Wagen nicht geladen werden."
BMW sagte mir daraufhin, das es für mein Auto gar kein Update gäbe. Ausserdem würde dieses ohnehin nicht die fehlende Officefunktion unterstützen.
Weiter sagten sie mir, das kein iPhone 5 die Officefunktion unterstütze und man da auch gar nichts machen könne. Es läge ausschliesslich an Apple.ziemlich frustrierend...
Hängt es doch mit dem Baujahr des Fahrzeugs zusammen?
-
Danke Dir. Wusste ich nicht.
Naja, geht ja auch so im M1 modus. -
Hallo,
habe einen 320 d sportautomatik, BJ 5/2013.
Hab in einigen videos gesehen, dass es auch bei den 320 d Modellen einen Launch Control Modus gibt.Funktioniert bei mir aber nicht, jedenfalls leuchtet keine Azeige für die Launch Control auf.
http://www.youtube.com/watch?v=-3V96uOvh1g
ich denke es ist ein 320d in diesem Video
-
Erstmal vielen Dank, ich probiers mal aus.
Alex -
Hallo, mein Name ist Alexander und ich bin seit heute neu in diesem Forum.
Ich fahre seit 5/2013 einen neuen F31 M Paket, habe aber erst jetzt Zeit gefunden mein connected drive richtig einzurichten.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine Funktion habe, SMS über mein Navi Professional abzurufen, bzw zu schreiben, geschweige denn zu diktieren.
BMW sagte mir es läge an meinem iPhone 5, welches Office Funktionen nicht unterstütze. Auch beim Samsung gäbe es Schwierigkeiten.
E-Mail hab ich einrichten können, abrufen über ein im Auto eingerichtetes gmx.de Konto geht, aber diktieren nicht.
Auch diesen Punkt kann ich nur umständlich über BMW Online-Office-Nachrichten aufrufen, nicht aber direkt über Office.Hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen??
Vielen Dank
Alex