Bei usb koppelung geht es nicht. Snap in Adapter hab ich aber nicht, ob es damit klappt, weiß ich nicht.
Im BT Modus funktioniert es: Konfigurieren, danach Office anwählen-etwas warten-Office aktuell anwählen- warten bis neu verfassen erscheint.
SMS diktieren funktioniert auch beim Fahren.
Beiträge von Alexander
-
-
wenn Du nicht den hier meinst, was meinst Du dann mit Softwarestand?
-
Hab ein iPhone 5 IOS 7.06, Softwareversion siehe einige Beitrage vorher auf Seite 1, dort hab ich schon ein Bild reingestellt.
SMS schreiben oder diktieren geht auch natürlich während der Fahrt. Ist aber eher umständlich, da sich nicht alle schritte per Sprachsteuerung durchführen lassen.Übrigends: Mercedes, Volvo und Ferrari wollen jetzt IOS ins Auto bringen, bin mal gespannt, was sich BMW einfallen lässt...
-
Erst die Einstellungen im Handy ändern, dann die BT Konfiguration und dann warten bis in Office die Felder langsam nacheinander erscheinen, dauert ein bisschen nach dem Zündungeinschalten. Ob es wärend der Fahrt funktioniert weiss ich noch nicht.
Blöd nur, dass es nach dem USB koppeln nicht mehr funktioniert.muss noch ein bisschen ausprobieren...
-
Ich hab es so gemacht:
-
die bereits auf dem iPhone vorhandenen SMSn siehste nicht, nur die, die über Navi reingekommen sind.
-
Ich habs erstmal nur im Stand versucht, wie von 328d beschrieben. Allerdings war Office bei mir schon aktiviert. Alles jedoch nur über BT möglich. SMS empfangen und schreiben geht. Whats APP hab ich noch nicht ausprobiert.
-
Hat geklappt, zumindest kann ich über BT SMS diktieren und verschicken, übrigends mit Nuance Dragon Drive.
Vielen Dank. -
Vielen Dank.
BMW kann mir sowas nicht beantworten, die sind ziemlich starr und kennen sich irgendwie nicht aus.
Muss schon sagen, dass ich etwas enttäuscht von denen bin.
Geben auch keine Tipps oder Lösungsmöglichkeiten. -
Sehr interessant!
Ich nehm mein Iphone Lightening Kabel über den USB Port in der Mittelarmlehne.
Welchen snap in Adapter hast Du denn, da gibt es ja auch wohl mind. 2 verschiedene.
Siri hab ich noch nicht ausprobiert.