!!!!! FINALE!!!!!
So. Er läuft ruhig. 💪💪💪
Heute noch mal alle 4 Räder gewuchtet auf 0. Ergebniss war das er nun bei 110 bis 130 km/h vibrierte wie blöd. Reifenhändler ratlos. Ich zu meiner Kfz Werkstatt. Der Meister dann " So und jetzt machst du den ersten Felgensatz mit den Allwetterreifen vorne drauf. Da wo es bei 80 bis 90 vibrierte. Denn nun hast du neue Bremsscheiben und Querlenker drin. Gesagt getan. Nach Hause und vorne die Allwetter drauf. Und siehe da... Auto plötzlich ruhig. Bis auf minimale leichte vibration. Aber das lass ich morgen noch weg wuchten.
Ich wieder zum Meister hin und gefragt wie sowas sein kann.
Er sagte selbst wenn auf der wuchtmaschine die Räder auf 0 sind können immer die Felgen einen Schlag haben und unruhig laufen. Welches er auf der wuchtmaschine nicht sieht. Dafür gibt es extra Werkstätten die nur Felgen wuchten.
Also Ende vom Lied. Es lag an de. Felgen zuletzt obwohl auf 0 gewuchtet. Traurig aber isso.
In Summe denke ich auch am den Querlenkern und evtl den Bremsscheiben. Hätte ich nicht die Felgen gewechselt, wäre es denke ich damit getan gewesen. Nur der letzte Felgensatz brachte die ganzen Probleme weiter mit sich.
Ich hoffe jemand kann aus diesem Thread etwas mitnehmen und ich bedanke mich für eurer Interesse und die vielen Ratschläge...
Problem gelöst 💪💪💪
Ich freu mir ein zweites Loch im Arsch 😂😂😂😂