Hallo Zusammen,
Bin zum Entschluss gekommen diese rgb Ali Ambiente zurück zu senden und die Module von Benzinfabrik zu holen. Ist halt nur 2 farbig dafür von der Installation viel einfacher.
Hallo Zusammen,
Bin zum Entschluss gekommen diese rgb Ali Ambiente zurück zu senden und die Module von Benzinfabrik zu holen. Ist halt nur 2 farbig dafür von der Installation viel einfacher.
Ich habe eine Frage bezüglich des rgb Ambiente Satzes, welches ihr von Ali habt. Ich habe jetzt auch eins bestellt jedoch weiss ich nicht wo sich das CAN 2 befindet oder wie man dies anschliessen muss. Den Strom von I drive Controller habe ich angeschlossen aber beim CAN 2 finde ich keine Möglichkeit. Könnte mit bitte jemand weiterhelfen, komme wirklich nicht weiter.
Habe dieses Set bestellt. Finde eben auch nicht raus, wie ich diese Streifen da anbringen soll.
Ist für den 440i habe die auf ali so bestellt als Set.
Ja, das ist mir schon bewusst, aber wie wird dies dann angebracht ohne das es runterfällt? Da es ein wenig länger ist als das Klimabedienteil beim Lenkrad ist.
Dieser kleine Ambientestreifen auf dem Bild.
Es hat bei beiden Seiten links und rechts ein Klimateil mit einem Drehrad. Bei der Fahrerseite ist es nur ein kleiner Ambientestreifen welcher dahin gehört.
Wie kann die man das Ambiente bei den Klimabedientteile auf der Fahrerseite ranmachen?