Beiträge von Andy_xF30

Also ein update:

Ich selbst habe mit Dichtspray kein leck gefunden. Weder noch mit den Ansetzen die ihr mir gegeben habt - trotzdem danke!

Ich habe meine Freie Werkstatt des vertrauens drüber schauen lassen, diese hat aber nichts gefunden - sie sagten mir, dass ich weiterfahren soll bis etwas kaputt geht. Das wäre die erste ''reperatur'' an einem meines Autos, die ich je hatte. Zahlen musste ich nichts, bis auf ein wenig trinkgeld meinerseits ;) Findet ihr das Legitim? was soll ich weiterhin tun ? Ziemlich unangenehm das geräusch, da bring ich mir in der Innenstadt das ''Bring mich Werkstatt'' klischee zum vorschein :(

Dankeschön für deine Mühe!

hört sich wirklich identisch an. Ich schau mir das morgen an der Stelle genauer an!

Hallo Ihr lieben,

nach 10 minütiger vollast auf der Bahn habe ich meine ausfahrt genommen und mir ist ab dem Zeitpunkt an ein sehr lautes Pfeifen in richtung Motorraum aufgefallen.

Ich bin Ratlos, es kommt immer wenn der Turbo ansetzt, jedoch habe ich weder Leistungsverlust - noch kommt Qualm aus dem Auspuff. Der Riemen und die Spannrollen sind ohne spiel und Stramm.

Anbei hänge ich ein Youtube Video bei - es kommt nur beim Gasgeben und aus der linken Seite des Blocks.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

LG Andy