Beiträge von nurderfcs

    Vielen Dank.


    Ich habe vorne auch das Kurze mit einem unsichtbaren Kennzeichenträger, den ich direkt in die Stossstange geschraubt habe. Ich habe die Löcher des alten Halters aber in Kauf genommen und mit Farbe etwas abgedeckt. Ab nem gewissen Abstand sieht man das nicht mehr

    Hast du davon ein Bild (Nahaufnahme)? Und weißt du ob es erlaubt ist, den Kennzeichenträger vorne abzumontieren?


    Ich habe gelesen, der wäre für Fußgängerschutz und die Neigung des Kennzeichens vorne vorgeschrieben... Kann aber natürlich auch Quatsch sein.

    Besten Dank, schaut doch gut aus & allgemein hast du einen tollen 4er! Vorne hast du ein langes Kennzeichen? Soweit ich weiß ist doch vorne noch ein Kennzeichenträger (kein Kennzeichenhalter) ab Werk installiert, oder? Ein gekürztes Kennzeichen sieht da wahrscheinlich bescheiden aus?


    Ich darf Samstag meinen 420d abholen, kein riesen Motor, trotzdem freue ich mich. Habe nun erstmal vorne und hinten lange Kennzeichen, würde aber auf Dauer gerne auf ein kurzes - zumindest hinten - umsteigen...