Das ist die von DM Autoteile bei DM Ersatzteile gab es noch eine andere. Aber wenn die passt dann Danke
Muss nur die Löcher von der PDC zu machen mit Dummys weil habe kein PDC..
Beiträge von f30_acxr
-
-
Lies nochmal genauer was da so steht...
Dort steht nur das M Paket ab Werk im Normalfall sollten die Befestigungspunkte die gleichen sein.
-
Hey zusammen,
ich wollte an meinen F30 die M Paket Front nachrüsten und hab mich natürlich auf die Suche nach einer Front gemacht. Auf DM- Auto/Ersatzteile hab ich einige Stoßstangen gesehen aber bei jeder steht in der Beschreibung, das diese nur bei M Paket ab Werk passen.
Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es trotzdem geht, da Ich bei meinem E90 auf schon die M Paket Front nachgerüstet habe.
Danke im Voraus -
erneut einfärben, könnte mir vorstellen, daß da mit falschem - zu aggressivem Reiniger rangegangen wurde. Die obere Farbschicht ist weg (chemisch oder mechanisch) -
Das hab ich mir auch schon gedacht ob da falsch gereinigt wurde. Was kann ich da zum einfärben benutzen?
-
Kann ich gerne mal morgen machen, was wäre eine Methode zur Behandlung?
-
Servus zusammen, hab seit dem Kauf des Fahrzeugs schon braune Stellen im Innenraum die man durch jede Reinigungsart nicht weg bekommt. Weiß jemand zufällig was das sein könnte bzw. wie man es reinigen kann.
Für mich sieht es wie eine zweite Schicht an Kunststoff oder so aus. Freue mich über jede Nachricht.