Beiträge von laudi2005

Hi Leute,

Da Windows 10 bei auf meinem Windows 8.1 Rechner jetzt for free zu haben wäre wollte ich mal fragen, ob es Infos bez. Kompatibilität mit den Ei-Süs gibt.
    Ich möchte nicht upgraden und danach geht nichts mehr.
    Die SuFu hier hat keine passenden Ergebnisse geliefert, wäre für Feedback diesbezüglich dankbar! :thumbup:

LG Roland

Zieh ein Image vom Windows 8.1 (am einfachsten mit Acronis)
    Wenns nicht funktioniert bist in 15 MInuten wieder auf Windows 8.1

Hallo
    Hab bei mir das X 200 BMW PLUS eingebaut.
    Dieses hat die AX 08 BMW PLUS Basslautsprecher
    Finde diese super :thumbup:
    Beim Verstärker aufpassen, da diese Bässe auf 2 Ohm laufen
    Würde dir auch noch eine High Low Weiche mit Summierung empfehlen, da auf den hintern Lautsprecherausgängen nicht das volle Frequenzspektrum anliegt

Endstufe schau dir mal die Massive Audio BX4 an
    Die ist so klein die passt hinten in die Mulde neben dem Sicherungskasten

lg und viel Spass beim basteln

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Jop, München sieht es.

Mit Zusatzbox ist vermutlich die Schnitzer gemeint, wobei auch da die Gewährleistung durch BMW flöten geht und Schnitzer im Falle des Falles einspringt.

Die Box kann genauso nachgewiesen werden wie ein geändertes Steuergerät.

Hab mir Gestern eine Box einbauen lassen, funktioniert 1A
    Kann dir aber nicht sagen welche, nur dass die Box einmal am Railsensor, und einmal an einem Stecker vom Turbolader angeschlossen wurde.
    Bin jetzt ca. 100 Kilometer gefahren, und absolut begeister.
    Bei meinem kleinen 316d ist die Mehrleistung natürlich leichter zu bemerken als bei einem Wagen der von Haus aus viel Leistung hat.

Hallo,

Hat schon mal jemand gefragt, ob der Freundliche die Veränderungen mit dem Diagnosegerät sofort sieht?

Hab jetzt bei zwei Tuner nachgefragt, und beide sagten die Werkstatt sieht sofort dass Veränderungen gemacht wurden.

Garantie kannst nur mit einer Zusatzbox behalten.

Zwar nicht ganz soviel Mehrleistung, aber dafür auch weniger Ärger

Hallo Zauni,

Verstehe deine Sichtweise

wenn mann mit einer Leistung zufrieden ist, kann man für dieses auch mal ein paar positive Worte einwerfen.

Ich finde es ja auch schockierend wie wenig Leute, so viele Probleme an ihrem Fahrzeug haben können (siehe in diesem Forum)
    Hatte ja selbst schon ausreichend davon

lg
    :fechten:

Also wenn ich bedenke welche Probleme ich bei meinem Kübel schon hatte,
    (1 Jahr und 18000 Km) war mein besch.... Ford Mondeo auch kein schlechtes Auto
    Ein 3er BMW ist sicherlich kein Premiumfahrzeug (zumindest meiner nicht)