Beiträge von Nderim_e

Das problem bei mir lag an der Kalt warm überwachung, habe die komplett raus codiert und mit Ista resetet, da der Fehler bei öfters kam hat das FRM komplett abgeschaltet, deswegen hatte ich auch keine 12V am Stecker von der Lampe wenn man gebremst hat. ✌️

Habe den Stecker gecheckt ist nicht durch geschmort, da ich selbst Elektriker bin habe ich auch gemessen es kommt keine Spannung an beim Stecker(12V), natürlich wenn man bremst, habe das bei der rechten leuchte das selbe gemacht und dort habe ich 12V.

Hallo, ich bin neu hier, ich habe folgendes Problem:

Ich fahre einen F30 Bj 2013 ich habe seit etwas längerem ein Problem mit meinem linken bremslicht, ich habe eine Fehlersuche gemacht mit Tool 32 und finde bei FEM_20 keinen Fehler jedoch bei REM_20 finde ich den Fehler "ein oder mehrere Ausgänge haben Anzahl zulässiger Kurzschlusszyklen (Codierbar) überschritten".

Ich habe weiter geguckt in dem Ordner (Job) "Status Kurzschlussabschaltungen" habe dann dort den kurzschluss vom linken bremslicht entdeckt jedoch kann ich in dem ordner nicht den Code des linken bremslicht reseten.

Hat jemand etwas Erfahrung damit?

Danke im voraus