Hier zwei Bilder mit Spurplatten: Vorne 10mm und hinten 12mm.
Beiträge von JonasZitzen
-
-
Was sind eure Erfahrungen:
Ist die Leistungssteigerung stark merkbar?
Ist der Verbrauch deutlich höher?
Wird die Langlebigkeit negativ beeinflusst?
LG
-
Ich habe mit Eibach telefoniert und sie sagten, dass 10 bzw. 12 das kleinste mit Zentrierung sei, zumindest in der Schweiz (mein Wohnort). Man bekommt hier nicht für alle Teile eine Zulassung.
-
Vielen Dank für die Antworten, ich habe mich für die 10 mm vorne und 12 mm hinten von Eibach entschieden. Nächste Woche Donnerstag werden Bilder folgen😊
-
Ja genau, weil die Zentrierung wohl sehr wichtig sei. Ich habe bei H und R angerufen und die bieten 10mm vorne und 13mm hinten mit Zentrierung an. Die Frage ist, ob es eine andere Marke gibt, die dünnere Platten mit Zentrierung anbieten?
-
Von welchem Hersteller wären die 7mm?
Spurplatten sind ja nicht optimal für das Fahrverhalten, aber ein bisschen breiter darf es schon sein, aber ich finde, dass es nicht unbedingt bündig sein muss.
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir die kleinstmöglichen Spurplatten mit einer Radnabenzentrierung anbringen. Der Wagen hat das Gewinderfahrwerk von Eibach und ist ca. 3 cm tiefer. Hat jemand Erfahrung und hat jemand vielleicht sogar ein Foto, wie eine Spurverbreiterung mit Tieferlegung aussieht? Schaut mal hier, so sieht er aus aktuell:
WhatsApp Image 2023-08-08 at 17.13.33.jpgWhatsApp Image 2023-08-08 at 17.47.58.jpg
-
Das sieht schön aus, aber ehrlich gesagt, sieht man kaum die Tieferlegung. Das sieht eher nach 1,5 bis 2 cm tiefer aus.
-
oh das ist perfekt hinten ist die Tieferlegung bei xDrive-Modelle nur 1,5 cm statt 2,5 cm. Da bin ich gespannt, ob man das sieht.
-
hier noch ein weiteres Foto