Und verifiziert sich eine Stage 1 darauf?
Beiträge von BMW340i1994
-
-
-
-
Joah, sieht aus wie ein Auto mit Frontschaden und nicht wie ein Klumpen Altmetall mit BMW-Felgen
Leistungssteigerung eingetragen?
Nein, ich hatte Angst, dass der TÜV Prüfer meine M Sport Bremsanlage für zu unreichend hält für diese Leistungssteigerung und mein Auto lahm legt. Also nein ist noch nicht eingetragen. Habt ihr da Erfahrung ? Geht das mit der Bremsanlage einfach so?
-
Warum verkaufst du den denn? Ist schon etwas mutig den hier im Forum anzubieten. Baujahr, altes Service Heft? oder Historie? Laufleistung nachvollziehbar? Da drängen sich viele Fragen auf.
Bj ist 2016 also ohne OPF. Erstzulassung 2017. Inspektion wurde jetzt von mir am 02.05.2023 gemacht bei einer BMW Niederlassung ( 1. Inspektion mit Eintrag von BMW mit Händlernummer, ich weiß nicht ob davor welche gemacht wurden ohne Eintragung).
Laufleistung sollte stimmen da man auf den Bildern von Carfax sehen kann, dass der Unfall bei 9 Tsd. Km war (Ich habe Ihn mit 17 Tsd. gekauft) und jetzt hat er 40 Tsd. Nach der großen Inspektion war er noch auf der Bühne und Ich habe mich beraten lassen von einen BMW Mitarbeiter. Er hat keine Aufälligkeiten feststellen können. Ich bin mir über die Auswirkungen eines Unfalls auf das Auto bewusst aber auf mich hat das Auto einen guten Eindruck gemacht die letzten 23 Tsd Km.
-
Ja das stimmt Meine Prioritäten haben sich geändert im Leben und somit ist es an der Zeit sich zu trennen von den Auto
-
Hallo,
Ich möchte meinen 340i verkaufen. Das Auto ist ein US Modell mit reparierten Frontschaden (siehe Bilder). Ich habe alle Bilder hinterlegt und möchte hier nichts schön reden.
Am 02.05 hat das Auto eine große Inspektion bekommen bei BMW mit Scheckhefteintrag (Zündkerzen, Öl, Flüssigkeiten).
Das Auto fährt super mit nur 40 Tsd. Kilometer runter.
Ich biete das Auto mit einer Stage 1 Motoroptimierung an. Diese wurde von einen Fachbetrieb durchgeführt ( Belege vorhanden, auch Dyno)
Durch Optimierung auf 102 Oktan erreicht dieses Auto eine Leistung von 425 PS und 579NM Drehmoment.Es wurde immer nur Ultimate 102 getankt seit Ich es besitze. Das Auto hat 4x Pilot Sport 4S Reifen drauf die noch nicht verschlissen sind aber schon paar KM runter haben, also nicht neuwertig.
Die Felgen (19 Zoll) sind bis auf vorne Rechts alle in guten Zustand. In den Auto wurde noch nie geraucht und es wurde immer gepflegt.
Das Auto hat gute Ausstattung mit Lenkradheizung, Soundsystem, Schiebedach, Klima, Assistenzsystemen etc.
Da mir was an diesen Fahrzeug liegt möchte Ich es in gute Hände geben, trotz seines Unfallschadens.
Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PM zukommen lassen für weitere Fragen zum Auto oder Preisvorstellungen.
MfG