Beiträge von Beleimer

In der Tür auch drei-adrig, Klima bedienteil hab ich zwar nachgerüstet aber die led war vom Werk verbaut, hab da den Y Stecker verbaut. Ich vermute es ist war mit der Verkabelung in den Türen nicht richtig, weil wenn ich umschalte auf Sport geht die rote led ja aus. Und im Klima Teil wechselt die Farbe ja auch auf blau.

Verstehe aber leider nicht wo das Problem liegt, Kabel liegen und die Platinen sind die selben, an dem Kabel kommt auch Strom an.

Könnte noch evtl an der Codierung liegen, aber bin mir nicht sicher werde es nochmal prüfen. Ansonsten kommen die alten LEDs wieder rein nur mit einer Farbe 😌

So Jungs, LEDs alle verbaut und auch die Codierung erfolgreich abgeschlossen hatte das Video nicht zu Ende geschaut. Zusätzlich noch die Klimablende ersetzt mit zwei Farben.

Leider leuchten die Teile von Benzinfabrik nicht so hell wie Ich es mir erhofft habe. Und es leuchtet nur rot, das weiß funktioniert nur im Getränkehalter daher vermute ich stark muss man noch evtl irgendwo Kabel anschließen oder ziehen. Obwohl die Kabel gelegt sind ob da Saft drauf ist weiß ich nicht weil ich kein Multimeter zur Hand hatte.

Ich lass euch ein Video da damit ich das ganze mal betrachten könnt. Wie der aktuelle Stand ist. Wenn jemand noch Ideen hat wäre ich sehr dankbar.

Sollte es neue Fortschritte geben lassen ich es euch wissen.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.