Nicht dumm ... gar nicht dumm
Beiträge von crazyiven
-
-
Also beim F10 konnte man die Speed Limit Info per Software/Codierung freischalten wenn bestimmte Sachen gegeben waren ... das ist aber nicht 1:1 übertragbar, da es unterschied gibt.
ABER es braucht auf jedenfall die Kamera die man für die Spursysteme braucht und ein Kombi mit erweiterten Umfängen. Weitere Vorraussetzungen für den F30 weiss ich bisher nicht ... kanns aber auch an meinem nicht testen da ich SLI habe. Und die Jungs in den Foren suchen schon und testen was man braucht und inwieweit es geht. Denn F10 & F30 unterscheiden sich doch mehr als Anfangs gedacht Softwaretechnisch
-
Deswegen sagte ich bewusst scheinbar
Ich werde es beobachten ... wenn bis Ende des Monats nichts kommt sollte ich sicher sein
-
Also meiner hats nicht scheinbar
-
Wie sagt man so schön? Irgendwas ist ja immer ne?
-
Habs mal oben angepinnt
-
Bekommt ihr die karren gratis? :O
Ich zahle 19€ pro tag und bekomm nen alten 120d
Mich frisst der Neid wenn ich höre wie hier jemand nen 335i bekommen :p
Sollte ich also besser nicht sagen dass ich auch schonmal nen M3 für nen Tag bekommen habe als meiner bei BMW war? Und mal nen M6?Habe aber auch ein SEHR SEHR SEHR gutes Verhältnis zu meinem freundlichen ... wobei ich in den letzten 4 Jahren ja auch 5 Autos dort gekauft habe und mitlerweile 7 Käufe vermittelt
-
Klar kein Problem ... gerne doch
-
Den Thread schonmal abonieren um zu schauen was München dazu sagt ... darf ja eigentlich echt nicht sein oder?
-
Hier ein Bild von 19" Felgen (Styling 401) auf nem 330d F30 mit M Sportfahrwerk