Was ist eigentlich bei Autobild rausgekommen?
Die brauchen erstmal ne schriftliche Stellungnahme seitens BMW auf die wir warten aktuell
Was ist eigentlich bei Autobild rausgekommen?
Die brauchen erstmal ne schriftliche Stellungnahme seitens BMW auf die wir warten aktuell
Ich werds einfach nochmal codieren und abwarten.
Evtl geht dann auch der Blinker im HUD?
Also Franky war gerade da und es geht definitiv ... drücken fährt er auf ohne Pause ... nochmal drücken fährt er zu ohne Pause. Nicht gedrückt halten oder so
Und die Tipps mit CODEC usw. waren richtig ... deswegen ging es bei Franky ned. War einfach ein etwas älterer Hauptsoftwarestand und die Funktion noch nicht aktiviert. Eben die Codecs und den Port auf dem es reagieren soll eingestellt und schon konnte er von USB Videos schauen
Und das M Emblem beim starten vom NBT ist echt VERDAMMT sexy ... JETZT bin ich neidisch
Lustig ... also beim F10 hats auf jedenfall nach paar Stunden geklappt und bei nem F31 auch schonmal ... habs noch ned so oft codiert beim F31 bzw. allgemein F31
Also beim F11 brauchte es immer 2, 3 Stunden bis das klappte aber irgendwann gings dann und war auch so im Forum ausgewisen dass es bissl dauert ... keiner wusste wieso
Ja ... kannst die Taste in der A Säule so belegen wie den Taster in der Klappe und der FB (wenn Du es passend umcodierst)
Jungs...
Ich fall vom Glauben ab!
Heute zum ersten Mal in meinem HUD erschienenen...
Und ich hab seit Wochen nichts mehr codiert.
War einfach da!
Also das manche Sachen ein wenig Zeit brauchen (z.B. der Taster in der A Säule für schließen der Elektrischen Heckklappe) ist mir ja bewusst ... aber WOCHEN?
Hallo!
Ich wollte mal nen Sammelthread für Reifenerfahrungen aufmachen und mache mal den Anfang mit folgenden Reifen:
Pirelli W210 Sottozero II
Dieser Winterreifen ist auf dem aktuellen BMW Angebot für die Felge 413 was mich sehr interessiert. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Satz machen können? Finde knapp 1300 Euro (Leebmann Angebot) wirklich sehr gut und überlege zuzuschlagen ;).
Also hat jemand erfahrung mit diesem Reifen?
Danke & Gruß
Marcus
Der F30 ist mein 7. BMW ... und ich hatte früher nur kurzweilig zwei Polos & einen Golf ... also erst 3 VWs dann 7 BMWs und bleibe der Marke wohl noch länger treu
Soooo
Dank Niklas habe ich nun unten die Blendstäbe neben den Nebelscheinwerfern gegen Schwarze getauscht ... sieht nun richtig böse aus
GENIAL!
Moin wohne in Moers und bin auch oft in Oberhausen