Richtig Sport Line
Und jetzt schaue ich mal nach nem Folierer der mir das Teil noch schwarz glänzend foliert
Richtig Sport Line
Und jetzt schaue ich mal nach nem Folierer der mir das Teil noch schwarz glänzend foliert
Ich habe nix in Carbon am Auto und will auch ned ... von daher wurds der Matte ja
Sooo heute wurde der BMW M Performance Spoiler geliefert (Danke an BMW Matthes für die schnelle Lieferung) und montiert ... rundet das Auto schön ab finde ich
Er meint damit dass die Heckklappe beim F30 immer aufspringt ... die elektrische zu hat natürlich nicht jeder ... gibts die nicht sogar nur im F31?
Naja aber das "mechanische" Öffnen über das Schloss in der Fahrertür mit dem Schlüssel im Schlüssel (wie das klingt :D) sollte auch gehen wenn die Komfortfunktion versagt
Meine letzten 3 E9X Modelle hatten alle Komfortzugang und ich habe eigentlich nur das Starten ohne Schlüssel wirklich genutzt ... das Aufschließen per Griff natürlich sehr sehr sehr wenn nicht fast immer und das fehlt mir ein wenig ja. Aber z.B. abgeschlossen habe ich auch immer über den Schlüssel ... von daher ist das nicht schlimm. Somit "fehlt" mir nur das öffnen des Autos wenn ich in den Griff packe ... das ist bissl Schade und ich denke mein nächster F30 wirds wieder haben ... aber aktuell kann ich gut damit leben
Also erstmal brauchst Du das NBT ... das CIC kann es nicht!
Und das NBT kann es EIGENTLICH ab Werk ... wobei manche wohl so frühe Versionen haben dass dort die Freischaltung der verschiedenen Codecs noch nicht erfolgte und das System ohne Codec die Buttons nicht aktiviert. Nachdem ich beim Franklyn diese Codecs aktiviert hatte, konnten wir sofort vom USB Stick aus Videos schauen ... und dank der Freischaltung der DVD Funktion während der Fahrt wurde dies auch bei der Fahrt nicht unterbrochen
Oder anders ... Deiner wirds können ohne dass nen Laptop angeschlossen werden muss
Danke und bist immer Willkommen
Hi!
Kann mal einer die Teilenummern sagen per PN? Dann lass ich meinen Händler auch mal fragen