Next ist NBT
Beiträge von crazyiven
-
-
-
Bisher leider nur im F10
-
Wenn Du Headup hat, hast Du alles bis auf
- Navi
- Tempomat
- Speed Limit InfoDiese beiden Werte gibts nur wenn du halt das Navi/Tempomat/Speed Limit Info hast
Alle anderen anzeigen sind immer vorhanden wenn Du Head Up hat
-
Deswegen habe ich meine Plakette auf einer Trägerfolie die ich nach belieben wieder abnehmen kann :). IdR habe ich die Plakette nicht drin ... nur wenn ich in große Städte fahre und dort parke papp ich die eben in die Scheibe und gut :). Zuhause steht der Wagen immer in der Garage und auf Bildern siehts ohne das blöde Dingen einfach besser aus
-
Also laut Tankapp fahre ich meinen 330d seit 7.000km mit einem absoluten Schnitt von 7,06 Liter und da sind viele "Ich will jetzt mal Vollgas Spaß" fahrten bei
-
Da haste ja nen richtig coolen Händler an der Hand
-
Werde gleich auch mal schauen ... weiss jemand ob es vielleicht schon einen PUMA Fall dazu gibt? Echt nicht mehr schön was da beim F30 abgeht
Aber ich wette meine Gummis sind auch nicht richtig ... nie richtig drauf geschaut ... aber nachdem meine auch fleckig werden würde ich jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen dass Sie lang genug sind
Werde gleich auf dem Weg nach Hause mal schauen und dann mal meinen Händler anrufen ... das Sitzgestell knackt ja auch schon
-
Joa sowas sollte man sich für sowas zunutze machen
Bissl Off Topic .. Wolf prüf mal deine PNs
-
Dito