Segeln ja, LC vielleicht
Beiträge von crazyiven
-
-
Super danke
-
Kann mal wer der neue Dichtungen hinten bekommen hat nen Bild online stellen wie das dann aussieht? Will schauen wir "schlimm" es bei mir ist ... ob ich es jetzt schon reklamiere weil es viel kürzer ist ... oder ob ich bis zum Frühjahr warten sollte
-
Ich selber fahre ganz gerne mit der SSA
-
Manche wollen es einfach immer aus haben und wollen sicher sein dass Sie es nicht vielleicht mal aktiviert haben und es dann dank MSA beim nächsten starten wieder aktiv ist
-
Hmmm das dürfte Sie wohl sein ja ... dann müssen wir eh wieder alles machen wenn Du bei BMW fürn Update warst
-
Ähm klar gibt es das? Sowohl Memory (merken der letzten Stellung) sowie Default Off (immer aus beim Starten). Die Memoryfunktion kann man sich sogar für einige viele Euros offiziell beim BMW Händler kaufen und dann wir der Fahrzeugauftrag angepasst dafür.
-
Aber immer erstmal Nein sagen
Auch wenn man aktuell z.B. 50.2 hat ist es ein Update auf 50.4 ... wobei halt nur fraglich ist WAS GENAU sich geändert hat da es keinen Changelog oder so gibt ;). Sprich wenn man mal nen Jahr nicht bei BMW war für nen SW Update gibt es auf jedenfall nen Update fürs Auto ... die Frage ist halt nur was es bringt. Manche Updates sind auch nur Kleinigkeiten für interne Abläufe oder Bereich die man gar nicht sieht im iDrive bzw. man gar nicht wahrnimmt.
-
Es ist ein Update für die "alten" Navis, vor dem NEXT - du hast ein altes verbaut, könntest entsprechend updaten. Alle F31 Fahrer sowie F30 ab 11/2012 sind von dem Update bisher nicht betroffen, da nicht erhältlich.
Da stehts -
Im Touring seit beginn ... Du hast das NBT