Beiträge von crazyiven

Den Preis kenne ich noch nicht, wird aber ja wie gesagt ein Kombipreis mit dem Verstärker inkl. Einbau :)
    Zumindest kann ich dann hier schon mal verkünden, ob der SnapIn funktioniert oder nicht, so lange solltet Ihr mit der Sammelbestellung dann warten ;)

Punkt für Dich ;)

Hallo zusammen!

Der neue Snap In Adapter fürs iPhone 5S mit Anbindung an die Aussenantenne kommt nun langsam auf den Markt und ist nun bestellbar. Ich habe mit BMW Matthes gesprochen und wenn wir 10 oder mehr Einheiten zusammen bekommen, bekommen wir sehr gute Preise für die drei möglichen Adapter. Bei allen Preisen kommen nochmal 6,90 Euro Versandkosten oben drauf und natürlich gibts ne Rechnung von Matthes für jeden Besteller/Käufer! Also wer hat Interesse an dem Adapter?

Hier die Details welchen Adapter man wann/wofür braucht:

iPhone 5S Snap In Adapter "Connect" (Preis: 146,50 Euro)
    Funktionen: Telefonie, Ladevorgang, digitales Audio-Signal, Entertainment und Apps
    Nötige Ausstattung: SA6NS (Komfort-Telefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung) (Ab HU-H/NBT sowie "Entry Nav" Navigation Business ab 03/14 noch nicht in allen Modellen verfügbar )

iPhone 5S Snap In Adapter "Music" (Preis: 156,50 Euro)
    Funktionen: Telefonie, Ladevorgang, analoges Audio-Signal
    Nötige Ausstattung: SA6NF (Musikschnittstelle für Smartphone) OHNE SA06VC (Combox)

iPhone 5S Snap In Adapter "Media" (Preis: 159,99 Euro)
    Funktionen: Telefonie, Ladevorgang, analoges und digitales Audio-Signal, Entertainment und Apps
    Nötige Ausstattung: SA6NF (Musikschnittstelle für Smartphone) und/oder SA06VC (Combox) bzw. SA06NL (Anbindung Bluetooth + USB-Geräte)

Interessenliste
    01. crazyiven (1x Media - E90/F30 Forum)
    02. heavensdiver (1x Media - F30 Forum)
    03. sunny-ww (1x Connect - F30 Forum)
    04. tabsl (1x Connect - F30 Forum)
    05. DaOlli (1x Media - F30 Forum)
    06. alex_2785 (1x Connect - F30 Forum)
    07. 4blue (1x Media - F30 Forum)
    08. TechArea (1x Media - E90 Forum)
    09. Okley (1x Connect - F30 Forum)
    10. floha (1x Connect - F30 Forum)
    11. d-low (1x Media - F30 Forum)

Wer will auch? ;)

Diskussionen usw. bitte hier im Thread abhalten:
    Diskussion zur Sammelbestellung "iPhone 5S Media Snap In Adapter (MIT Nutzung der Aussenantenne!)"

Sooo habe mit Matthes gesprochen ... der macht mir nen guten Preis für das Teil (Media Adapter) für eine Sammelbestellung ... muss gerade noch klären wieviele wir sein müssen und dann kann ich was zum Preis sagen ... also NICHT kaufen ;)

Wobei Matthes noch nicht sagen kann ob diese TN wirklich für den 5S Adapter ist (Wegen Antenne) ... sobald ich Infos habe starte ich die Sammelbestellung ;)

Sooooo M & Performance Paket ist bestellt ... Lieferzeit ca. 5 Tage ... dann bekommt BMW Matthes meinen Tankdeckel für die Lackierung der Teile in Wagenfarbe und dann werde ich wenn alles lackiert ist nen Tag Urlaub nehmen und dahin juckeln zur Montage :). Man war zuversichtlich dass ca. 2 Wochen ab Bestellung auf dem Wagen montiert ist ... bin gespannt ;)

Und ich habe mich Felgentechnisch auf die M 405 Felge festgelegt ... jetzt nur noch nen Schnapper machen ... sind nicht soviele Felgen im Netz leider. Aber was manche Händler für neue Verlangen ist fernab jeglicher Realität ;)

Hey ich hatte echt nen Plan ... der war gut ... bis ich mit zwei, drei Leuten darüber sprach und dann zu guter letzt der hossi mir sagte was Matthes für den Umbau verlangt ... und wie kann man besser den Wert steigern/erhalten als mit SO nem Angebot für M Paket & Performance Teile ... grausam wirklich :D :D :D

Das wird übrigens dadurch der erste BMW in meinem Besitz der M Paket hat ... und es ist der 7. den ich habe ... und dann macht Marcus natürlich direkt Nägel mit Köpfen und macht direkt komplett Performance :thumbup:

Ja bei uns in der Firma gegenüber ... und den Firmenchef kenne ich persönlich und bin per Du ;)

Sind halt gute Spiegel, wusste aber nicht wie krass die bekannt sind bis gerade ;)

Da ich das Thema gesehen habe muss ich mal was loswerden ;)

Die Oppi Spiegel werden bei in der Firma gegenüber hergestellt ;). Ist nen Bekannter der Firma ;)